Kennt jetzt jemand schon ne Site, wo's schöne viele Midis für das C55 gibt?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Lötkolben
Danke für den recht herzlichen Empfang. Wenn solche Threads unerwünscht sind dann löscht sie halt...
Den SF³ darfst du hier in Community nicht so ernst nehmen. Der wartet doch nur sehnlichst auf's S55.

Also von mir auch ein fettes WoB!
-
Ich hoffe mal, daß es ein Aprilscherz ist! *ganzdollhoff*
-
Also bei mir funzt es trotzdem nicht. Habe HTTP und WAP auf D1 eingestellt, GPRS ist aktiviert. Die WAP, HTTP und GPRS die im Gerät voreingestellt sind, sind ja aktuell, oder?:( :confused:
Edit: Jetzt funzts!:D
-
Hi Leute,
ein paar Fragen zum C55!1.Wie lang muß ich das Handy beim ersten mal laden?
2. Wie lang muß das Handy geladen sein, bis ich es das erste Mal anmachen kann (wenn es am Ladegerät hängt).
Gruß Lord EX
-
Ich werd das mit der Location heut Abend mal checken.
Und up!

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[B@ Lord EX, was ist denn boisai?:gpaul:
[/B]Das ist mein Chemielehrer.

-
Hi Leute,
ich suche nen Shop der das C55 (kein Pripaidpaket) anbietet. Falls es da jemand gibt, bitte posten! -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
bei den meisten unter 18 jährigen wird das 7650 wohl von den eltern bezahlt.Ich seh jetzt schon die ersten damit rumlaufen und angeben!
Wenn sie es selber bezahlt hätten (so wie ich) dann wäre das ok.
Genau so sehe ich das auch!:top: Aber wieder BTT!
-
Also ich bin 20 und hab ein 7650. Ich find's nur affig wenn so ganz kleine Kiddies (die meinen sie müssen besonders cool sein) mit ihrem 7650, welches von Papi ist rumrennen.
Also ich bin nicht gegen junge Handybesitzer und auch nicht gegen solche, die ihr Handy geschenkt kriegen, aber ihr wißt schon ungefähr welche Leute ich mein.