Ein Superbild, wirklich 1:top: :top: :top: :top: mal DANKE!
Beiträge von Lord EX
-
-
Sorry für OT, aber
die Connectwertung ist mir auch ein Rätzel. Wenn ich mir z.B. das 7650, das T68i und das S100 ansehe, dann sehe ich das derzeit beste und begehrteste Hightechspielzeug, welches es auf dem deutschen Markt gibt. Und dann seht euch mal an wo die Handys bei Connect (speziell das 7650) in der Bestenliste der Handys liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@eis[blau]: Du bist ein Held! :top: Danke Dir wie verrückt!Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt jeder ein Sternbild mit seinem Nick von dir haben will, aber könntest du auch sowas mit Lord EX bastelt?
Ich dank dir schon mal im voraus,
Gruß Lord EX
-
Also ich hab das Gerät seid es in D erhältlich ist und es hat sich bei mir gegen alles was ich sonst noch daheim hab durchgesetzt. Das einzige was stört ist die Größe. Aber ein Freund von mir hat das 7650 mit einem Satz perfekt beschrieben:"Das ist ja kein Handy, das ist ne Entertainmentmaschine!"
Das ist auch mein Statement und mit der neuen Videosoftware von T-Online macht das 7650 noch mehr Spaß! -
Als ist Sommer in der Dom. Rep. war hab ich den amerikanischen Werbespot gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich die Grafik nicht grad vom Hocker gerissen hat.
-
Funktioniert eigentlich der Schiebemechanismus?
Bietest du den Umbau auch gegen Bezahlung an?
Edit: Falls ja, bitte PN an mich.
-
Naja, ich interessier mich eher für Boisai aber auch nur gezwungenermaßen, da mein Direx und Chemielehrer so heißt. Aber ich hab mich schon öfter gefragt, ob er mit so nem Baum verwandt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von loha
Wer die Wiesn kennt der weiß wieviel Warheit in dem Text steht!
Echt ein super Text :top:Louis
Des ko i nur bschdädign! Wies'n rulez!:top:

-
Ht jemand den Sound vielleicht für's 7650?
-
Falls einer von euch ein P800 kriegt, bitte umgehend Test & Pics ins Forum.