Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

ich wollte euch nur mal schöne Grüße von der Wies'n (für alle Nichtbayern Oktoberfet) ausrichten. Mein Promillepegel ist nicht mehr bei 0,0 aber falls jemand mal auf die Wies'n kommt soll er sich doch bitte bei mir melden, ich hab für die Wies'n immer Zeit. Ich wollt auch noch anmerken, dass die Wies'n rult! Was für Erfahrungen habt ihr denn shon auf der Wies'n gemacht?

Greetz Lord EX

P.S. Man bin ich betrunken!:D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Würde sagen Nokia wegen dem Nokia 7650!
    Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Gerät was wirklich was NEU ist!
    Desweiteren funktioniert Java total easy und der Rest passt aus!

Und das wichtigste, keine Bugs!:top:

Also das 7210 hat kein Bluetooth, das ist sicher. Beim 6610 ist noch nicht sicher, aber ich glaub auch nicht, da ja (meines Wissens) beide Handys identisch sind.

Also, beide Handys nehmen sich nix, da sie (soweit ich weiß) technisch total gleich sind! Es ist eine Gechmacksfrage welches Design einem besser gefällt. Mir persönlich gefällt z.B. das 6610 besser, aber ich will jetzt keinen "das Design ist schöner" Thread lostreten, es ist wirklich Geschmackssache!

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Was nehmt ihr denn für polyphone Klingeltöne?

Ist zwar OT, aber ich nehme z.B. die Titelmelodie von Der Pate oder aktuelle Charts alle The Ketchup Song. Sowas klingt eigentlich ganz geil!:top:

Zum Test: Der ist echt perfekt. Könntest du vielleicht noch nen Vergleich (Votreile und Nachteile) zum S/ME45 schreiben, da sicher einige (wie auch ich) sich überlegen ihr S/ME45 gegen ein C55 zu ersetzten bis zum Erscheinen des S55.

Zitat

Original geschrieben von mazie
    Ok, ich werde nen kleinen Test verfassen...

Danke, ich fände auch nen kleinen Vergleich zwischen C55 und S/ME45 gut, da sicher viele Leute ein S oder ME45 haben und es sich sicher der ein oder andere überlegt sich mit einem C55 die Wartezeit auf's S55 zu verkürzen.

Edit: Es muß natürlcih die Wartezeit auf's S55 heißen und nicht C55!