Ah danke!
@alle C55-Besitzer: Wie wäre es eigentlich mit nem C55 Test?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah danke!
@alle C55-Besitzer: Wie wäre es eigentlich mit nem C55 Test?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sogar Hörbeispiele von den Polys aber wir müssen ja nicht lesen...
-SF³
Irgendwie kann ich die Hörbeispiele nicht finden. Sind sie nicht da oder hab ich grad nen :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von chico
MMS wird mit der Verbreitung von MMS Handys sicherlich noch billiger,
Ich will's mal hoffen.
Nutze MMS eigentlich auch nicht mehr, außer wenn ich (wie z.B. heute) nem Kumpel ne MMS mit nem Bild vom Oktoberfest und nem Sound schicken will so als kleine Spielerei. Aber so richtig nutzen tu ich ihn nicht.
Kaum ließt man von dem Thread, schon träumt man von seinem Handy.
Falls es jemand interessirt:
So ein Typ in seinem Cabrio hat nen Kumpel von mir zusammengeschlagen. Als er in seinem Cabrio abhauen wollte hab ich noch ein Foto mit meinem 7650 gemacht und es ihm noch schnell gezeigt. Dann bin ich gelaufen, und er hinterher. Gekriegt hat er mich nicht.:D
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Vor allem werden wir aber wieder so hervorgehoben, als ob wir die totalen Freakz wären...! Aber sind wir das nicht wirklich?!?!!?![]()
Freaksz??? Wir doch nicht, oder? Alle 1-2 Monate ein neues Handy ist doch normal, oder?:D
Naja, mich stört's nicht sonderlich. Vielleicht sind das die Auswirkungen einer mystischen Macht?![]()
HI Leute,
ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll? Eigentlich hätte ich ja ein ME45, welches für diesen Zweck gemacht ist, aber so ein 7650 mit Videoprogramm hat halt schon was.
Zu was ratet ihr mir?
Greetz Lord EX
Jetzt ist's perfekt, tausend Dank!
Sehr genial, wow.
Wenn du jetzt noch das X von EX groß machst bist du der Größte!
Edit: Sorry für die Kritik!