Tja,k Mooney, dazu kann ich nur eines sagen:
Hände weg von Drogen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,k Mooney, dazu kann ich nur eines sagen:
Hände weg von Drogen! ![]()
Re: Emailadresse
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Diskriminierung. klimajacke
Kannst du bitte richtig argumentieren? Nen Vorschlag schlecht machen kann jeder, aber ihn verbessern kann nicht jeder.
So ne TT E-Mail Addy wär schon was feines. Allerdings würde ich (falls es soweit komm) von Fall zu Fall oder ne Postinggrenze (z.B. 300 oder 500) legen, nicht dass jeder Newbie, der alle 3 Monate mal herkommt gleich ne Addy hat.
Wow, cool danke!:top: :top:
Wenn da jetzt noch jemand das Kürzel =sQd= mit den 2 Istgleichzeichen unterbringen könnte wär er der Held für mich!
Wow, echt genialer Stuff, aber T-Online soll sich mal beeilen, ich will das Progi haben! Falls sich jemand erbarmen sollte mir das Programm per E-Mail zu schicken: basti@punkrockboys.de (kann ech auch meine D1 Nummer geben, damit keiner denkt das Progi geht an User, die es nicht benutzen sollen).
Gruß Lord EX
der Smiley hat Geburtstag!
Hi Leute,
hab grad auf GIGA.de gesehen, dass der Smiley heut 20 Jahre alt wird.
Von mir HAPPY BIRTHDAY!
![]()
:top: :top:
Kannst du auch an T-shirts rankommen?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Oder Siemens kooperiert mit SonyEricsson![]()
Na klar, die arbeiten alle zu sammen um Nokia zu stürzen!:D
Nein, mal Spaß bei Seite, ich bin wirklich gespannt, was durch diese Werbeaktion noch auf uns zu kommt. ich tippe mal, daß die Mods und Admins den Satz "Ich verweise auf die Suche!" in der nächsten Zeit mehrmals schreiben müssen.
Hi Leute,
in der neuen Connect macht die Zeitung für uns Werbung. Es geht um die Vorstellung des S55(Seite 28-29). Hier mal ein kleiner Auszug des Artikels:
So ekam zunächst der Betreiber von http://www.siemensinfo.de anonym per E-Mail ein detailgenaues Bild zugespiel, auf denn Grundlage connect die Illustration links erstellt hat. In diversen Mobilfunk-Foren wie http://www.telefon-treff.de wurden zudem Details über Ausstattungsmerkmale bekannt, und selbst über die neue Menüstruktur wussten offensichtliche Insider erstaunlich Konkretes zu berichten.
Leute, macht euch auf nen Useransturm bereit. Ob man dem ganzen positiv oder negativ entgegensehen kann, ist Ansichtssache.
Gruß Lord EX
MTV Klingelton!
Hi Leute, ich such den MTV Klingelton für's 7650, also mit dem Bass und allem drumm und dran. Hat da jemand was?