-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Zumal im Dukatz eigentlich Händis unerwünscht sind, wie ich einem Aufkleber an der Eingangstür entnehmen konnte.
Aber wir bringen ja nur "ein paar" mit!;)
Naja, in dem Fall wär der Löwe am Markt doch besser fuer uns.
-
Perfekt wie immer!:top: :top: :top:
Danke Major!;)
-
Hi LEute, ich suche ein Siemenslogo für mein ME45 von dem Onlinegame Neocron.
Hier mal ein Bild:

Wäre super, wenn jemand die Schrift hinkriegen würde.
Danke schonmal im voraus,
Gruß Lord EX
-
So Leute, ich hab mal nach größerem Wunsch das dukatz reingeschrieben, weil es da sehr schön sein soll. Aber ich hab gehört, dass es da Probleme mit der Reservierung geben kann. Werd heut mal später anfragen ob es da immer noch Probleme gibt, dann können wir ja auf den Löwen am Markt zurückgreifen.
Uhrzeit:
Wie sieht's denn bei euch mit der Uhrzeit aus. Da ich nicht Sa. arbeiten muß bin ich da sehr flexibel. Ich würde halt mal so 15 oder 16 Uhr vorschlagen. Wie sieht's bei euch aus.
-
Re: Re: Netzversorgung auf dem Oktoberfest
Zitat
Original geschrieben von loha
Doch, das gute Augustiner Bier wird an der Sprache nagen
Louis
Bäh, das Schädelwehbier sauf ich bestimmt nicht auf der Wies'n. Mich zieht's wenn dann ins Hacker Festzelt, da is geile Stimmung, und der Kopf tut am nächsten morgen nicht wo weh.
-
Hi Leute,
ich suche diverse Benachrichtigungstöne für mein ME45 (z.B. Telekom Jingle). Wenn jemand was hat, bitte hier posten.
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Bild-Lesern ist sowieso nicht mehr zu helfen, während beim TVtotal-Publikum noch Hoffnung besteht...
Dazu äußere ich mich mal nicht. :flop: :flop: :flop:
Übrigens, Bild ist die größte deutsche Tageszeitung. Wie gut, daß du sicher noch nie ne Auto- oder Computerbild gekauft oder gelesen hast. Aber auf so ner niedrigen Ebene gibst du dich sicher nicht ab.:mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von trx
PS: Solltest Du also (wovon ich überzeugt bin:D ) Deine
Hausaufgaben bis zum Termin X erledigt haben, komme ich
natürlich.(2P)
Gruss,
trx
Termin x? Der Termin ist doch schon fest, 12. 10.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Hmmm. also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder deine Aussage ist schlicht falsch. Wenn ich den Fotovergleich (link siehe oben) anschaue, denn sind WELTEN zwischen den Aufnahmen. Minimal schlechter ist ja wohl mehr als untertrieben...
Meiner Meinung nach ist die Cam vom 7650 aber nur minimal schlechter, da ich beide Handys hatte, und es da her (glaub ich) ganz gut beurteilen kann.
-
Hi Leute,
ich suche ein 8910. Also wer eines anzubieten hat, der soll sich doch bitte per PN melden.