-
Hier ist noch ein Fotovergleich!.
Okay dann machen wir mal den Vergleichstest!
Zitat
Vorteil T68i - die Bildquali vom 7650 ist zwar minimal schlechter, aber dafür ist der Sucher um Welten besser.
Zitat
man sollte es überall mit hinnehmen können (also: es sollte nicht stören, wenn man auf Achse ist)
Vorteil T68i
Zitat
Vorteil 7650
Zitat
- sollte zeitlos sein (weil ich nur alle 2 Jahre ein neues Handy kaufe)
Is ne Geschmacksfrage. Dem einen gefällt das T68i besser, dem anderen das 7650.
Zitat
Vorteil 7650
Zitat
Vorteil 7650 - wobei ich dazusagem muß, daß das MEnü fom T68i auch gut ist, aber beim 7650 ist das Menü (wie Jochen schon sagte) sehr offen, daß heißt du kannst alles so verändern wie du willst.
Endstand:
T68i - 7650: 2-3
-
Kennt jemand zufällig ein gutes deutsches Tonspurenforum? Falls ja, bitte posten!
-
Der Tausch um an ein 7110 zu kommen hat sich zerschlagen. Ich muß erst wieder an in 7110 kommen.
-
Hi Leute,
ich suche den Klingelton, ein Logo von Herbert Grönemeyer's Mensch und außerdem den Klingelton Rythem of the Night von Loona für ein 6210. Falls jemand was hat wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er es posten könnte.
Greetz Lord EX
-
Also um mal wieder BTT zu kommen, ich verwende Nero und bin mit dem Programm überaus glücklich.
-
Ganz klar ein Fall für's Mobilfunk allgemein, bitte verschieben!
Edit: Zu langsam.
-
Von mir gibt's auch ein fettes ALLES GUTE!! Und vergiß nicht Aspirin zurecchtzulegen, ist oft das einzige Mittel gegen den Kater am nächsten Tag!!!:D
-
Okay, also ich aktualisiere das erste Posting des Threads immer, wegen Location, Zeit und der Leute die kommen! Wer 100%ig weiß, daß er kommt soll mir bitte ne PN schicken.
-
Mensch, es ist doch völlig klar warum GPRS so teuer ist. Wäre GPRS so günstig könnte man Bilder verschicken, E-Mails abrufen, Downloads betreiben und die Nachfrage würde steigen, da es ja so günstig ist. Ist es aber teuer machen es nur wenige. Und so können uns die Mobilfonkanbieter zeigen wie toll und günstig UMTS ist, wenn's da ist.
So nach dem Motto: "Damals haben sie über GPRS 10 Mal so viel bezahlt wie jetzt. Alles kinderleicht und kostengünstig."
Was glaubt ihr was mit GPRS alles möglich wäre, wenn
1. der Preis stimmern würde und
2. die passenden Endgeräte da wären.
Noch Fragen?
-
Hi Leute,
ich suche (am besten 2) Akkustöpsel für's ME45 in Safari Gray. Falls jemand was hat, bitte PN senden.