Beiträge von Lord EX

Hier ist noch ein Fotovergleich!.

Okay dann machen wir mal den Vergleichstest!

Zitat

- Fotos machen

Vorteil T68i - die Bildquali vom 7650 ist zwar minimal schlechter, aber dafür ist der Sucher um Welten besser.

Zitat

man sollte es überall mit hinnehmen können (also: es sollte nicht stören, wenn man auf Achse ist)

Vorteil T68i

Zitat

- gute SMS

Vorteil 7650

Zitat

- sollte zeitlos sein (weil ich nur alle 2 Jahre ein neues Handy kaufe)

Is ne Geschmacksfrage. Dem einen gefällt das T68i besser, dem anderen das 7650.

Zitat

(- gute Klingeltöne?)

Vorteil 7650

Zitat

(- Menüführung?)

Vorteil 7650 - wobei ich dazusagem muß, daß das MEnü fom T68i auch gut ist, aber beim 7650 ist das Menü (wie Jochen schon sagte) sehr offen, daß heißt du kannst alles so verändern wie du willst.

Endstand:

T68i - 7650: 2-3

Hi Leute,

ich suche den Klingelton, ein Logo von Herbert Grönemeyer's Mensch und außerdem den Klingelton Rythem of the Night von Loona für ein 6210. Falls jemand was hat wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er es posten könnte.

Greetz Lord EX

Mensch, es ist doch völlig klar warum GPRS so teuer ist. Wäre GPRS so günstig könnte man Bilder verschicken, E-Mails abrufen, Downloads betreiben und die Nachfrage würde steigen, da es ja so günstig ist. Ist es aber teuer machen es nur wenige. Und so können uns die Mobilfonkanbieter zeigen wie toll und günstig UMTS ist, wenn's da ist.
    So nach dem Motto: "Damals haben sie über GPRS 10 Mal so viel bezahlt wie jetzt. Alles kinderleicht und kostengünstig."

Was glaubt ihr was mit GPRS alles möglich wäre, wenn
    1. der Preis stimmern würde und
    2. die passenden Endgeräte da wären.

Noch Fragen?