-
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
ich will hier keinem Vorgreifen, aber muß die Vorlaufzeit so lange sein? Ich wäre auch durchaus für einen Termin in zwei/1,5 Wochen etc.
Sicher könnten wir auch nen Termin in 2 Wochen finden aber:
1. beginnt da die Wiesn und
2. haben wir schonmal in München (Brezn damals) versucht kurzfristig ein Treffen zu gestalten (war noch HK) und es wurde nix drauß. Also lieber noch etwas länger planen, mehr User = mehr Spaß!;)
-
Für dich gibt's echt nur das 7650!!!
-
Verpostet, sorry!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Klingt gut. Aber ist Ende September/Anfang Oktober nicht das größte Saufgelage äähh Volksfest in München. Wie währe es mit einem TTT auf der Achterbahn
Mit 2 Worten: Vergiß es!
Der Gedanke war mir auch schon gekommen aber die Wies'n (für alle Nichtbayern das Oktoberfest) ist zu unübersichtlich für ein Treffen.
Ich schlage jetzt einfach mal den 12. Oktober vor. Da die Wies'n schon wieder vorbei, da sicher der ein oder andere für die Wies'n schon ausgebucht ist. Geht der Termin bei jedem okay?
Edit: Außerdem würden wir auf der Wies'n auch gar keinen Platz kriegen mit so vielen Leuten!
-
Hi Leute,
ich suche ein paar BVB Logo und (gut klingende) Klingeltöne vno aktuellen Technoliedern.
Falls jemand was hat, bitte posten!
-
Und wer übersetzt den English-Spanish-Mix jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
Das ist aber Merengue und kein Salsa! 
Das ist doch alles das Gleiche.
Klingt komisch, is aber so!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
1. Heißt es nicht "Las Ketchup" ?!?! 
Ups, du hast recht! Vielleicht ist einer der Mods so freundlich den Titel des Threads zu ändern. Das kommt halt davon, wenn man in der Dom.Rep. Urlaub macht, man kommt musikalisch einfach nicht mehr mit!
-
Poste doch mal bitte den Link wo du bei Nokia.de Infos siehst! Hab nämlich nix gefunden!