Hi Leute,
also hier in München hat man den (ser späten) Sommerhit 2002 entdeckt. In jeder Disco läuft das Lied mindestens 2-3 Mal. Soll angeblich aus ibiza kommen. Das schlimme an dem Lied ist, daß wenn man's zum ersten mal hört es richtig schlecht findet, beim 2. mal klingt's auch noch nicht besonders. Aber je öfters man es hört desto besser gefällt's einem. Jetzt wollt ich mal fragen ob München ein Einzelfall ist oder ob des bei euch auch so is.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
ich war 2 Wochen in der Dom.Rep. und hab da immer so ne Art Salza Lieder gehört. Da die Lieder auf Spanisch waren hab ich kein Wort verstanden. Es liefen so 3-4 Lieder da die ganze Zeit rauf und runter, auch in den Ortschaften, also nicht nur im Hotel. Und jetzt such ich die Lieder sschon die ganze Zeit wie verrückt! Ein Lied war ein Duet von nm Mann und ner Frau (das Lied war am besten). Hat jemand ne Ahnung wie es, bzw. sie heißen könnten oder kennt jemand ne Site mit Dominikanischen Charts???
Danke schonmal, Lord EX
-
Schau mal bei in den Topthread TT-Logos, da findest du eines! Aber das ist schon auf dem Handy drauf!:D :top:
-
Kannst du die Babysprache übersetzen?

-
Danke!!!! Super, jetzt kann das Partywochenende losgehen!
-
Suche auch diesen Sound!!! Falls jemand was hat bitte posten!
-
Naja, einspurige Midis kommen mir nicht auf's 7650!
Aber Danke für die Arbeit, mein ME45 (welches in den nächsten Tagen eintreffen sollte) wird's dir danken!!!;) Falls jemand sonst ein paar aktuelle Chartmidis hat kann er sie gerne heir reinstellen!
-
Normalerweise kannst du die empfangene Midi in ner Message abspielen und dann abspeichern. Diese speichert sich automatisch in den richtigen Ordner.
-
Hi Leute, ich suche den Sommerhit Los Ketchup für mein 7650. Hat da jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Gerne,
könnten wir uns mal unter der Woche treffen?
Da ich schon jeden Tag nach München pendle, hab ich am Wochendende wenig Lust, zudem bin ich meist auch schon verplant.Gruß Oern1
Ich glaube, es wäre aber am Wochenende besser, da auch einige User von weiter her kommen.