Suche eni BVB und ein T-D1 Company Backround. Hat da zufällig jemand was?
Beiträge von Lord EX
-
-
Ähm Jochen, es gibt auch sowas wie ne Briefwahl! Jeder muß wissen was ihm wichtig ist und wenn jemand unbedings zu nem Auswärtsspiel fahren will und auch wählen will muß es es halt per Briefwahl machen.
-
Tja, ich hab vor Scheck gleich mal auf Vote geklickt!:D
-
Hi Leute,
Datum:
12.10.02Uhrzeit:
15 UhrLocation:
Löwen am Markt (am Viktualienmarkt)Teilnehmer:
Lord EX
S. Fritzenkötter
Tim Truckle
XlF
trx (2P.)
strassl
sturgis
DFXXXWer sicher weiß, daß er kommt schreibt mir bitte ne PN.
Gruß Lord EX
Dieses Posting wird laufend aktualisiert!
-
Also ich hab mich jetzt für ein ME45 in Safari Gray entschieden!
-
Naja, ich werde eines der beiden Handys nicht kaufen sondern ertauschen. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. Sind die beiden Geräte eigentlich gleichgroß oder ist eines der beiden kleiner? Kann man das S oder ME eigentlich auf das i (legal!!!) übers Internet updaten? Ich hab da mal gehört, dass es das von Siemens aus geben soll.
-
Hi Leute,
da ich mir in nächster Zeit eines der beiden Handys zulegen will und keinen Test gefunden hab, würde ich gerne wissen wo bei den Handys die Unterschiede sind. Also sowie von der Software sowie vom Handy selbst (Empfang, Testatur, Display). Welches Handy ist für was mehr geeignet, oder sind beide gleichgut. Und zum Schluß würde ich noch gern wissen welches Handy ihr besser findet, und warum.
Danke schonmal, Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Obwohl für Snake brauchst ja kein Netz
Ja, auch meinem T39m laeuft sicher Snake!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Ich hatte fast schon vergessen, daß mein Urlaub dieses jahr nicht stattfinden wird.
Aber nun hast Du mich ja wieder dran erinnert.
Viel Spaß im Urlaub und crem Dich gut ein.

Mann, was würde ich Zigarren wegrauchen in der Dom.Rep.!
1. Du und keinen Urlaub!???!!! Ihr habt doch sicher im Camp zig mal mehr Action als ich hier!
2. Jep, die Zigarren sind wirklich aller erste Sahne!!! -
Sicherlich hat im Punkt Werbung immer noch Nokia die Nase vorn. Man sieht ja auch staendig die Nokiawerbung in Zeitschriften, usw.
2. Grund wird sicher auch das Kino, bzw. Filme sein. Siehe Matrix (in allen 3 Teilen werden Nokias verwendet) oder bei 3 Engel fuer Charie da werden auch immer 8210 benutzt.
3. Ist Nokia einfach viel populaerer als wie S///.
4. Die Kiddies auf dem Schulhof werden doch schon durch Nokias 3xxx Serie verdorben.
Was bringt es, wenn ne Firma supertolle Highendgeraete alla T68i, P800 raubringt, wenn sie im Einsteiger und Mittelklassemarkt viel zuwenig tun.Edit: 5. Und der wichtigste Grund: Ich wuerde wie viele andere sicher auch dauerhaft bei S/// bleiben, aber wenn die kein gescheites SMS zusammenkriegen (ich mein so ein T9 wie bei Nokia<Geschwindigkeit!!>), dann haette ich schon laengst kein Nokia mehr daheim rumliegen.