Tja, fragt euch mal wieviel normale (!!!) Leute (Bekannte Verwandte, keine Handfreaks!!!) von euch ein S/// haben.
Koennt ihr jetzt das Minus verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, fragt euch mal wieviel normale (!!!) Leute (Bekannte Verwandte, keine Handfreaks!!!) von euch ein S/// haben.
Koennt ihr jetzt das Minus verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
viel spass dort wo du gerade bist. Ich komme auch bald:D
In welchem Resort bist du, wenn man fragen darf.
LTI Sol de Plata heisst das schoene Teil wo ich mich gerade aufhalte. Bin noch bis Dienstag hier, also beeil dich und wir koennen noch gemeinsam ein paar Caipis trinken.:D
In welchen Resort faehrst du denn? Meines liegt genu zwischen Cabarete und Susua (falls das jemandem was sagt).
Hi Leute,
ich wollt euch nur mal schoene Grusse auss der Dominikanischen Republik senden.

Tja, da treib ich mich grad rum. Wen's Interessiert einfach mal auf http://www.lti.de klicken, dann auf Karibik und dann auf Punta Carna.
Tja, der negative Teil des Hotels ist, dass ich kein Netz hab, nicht mal Orange!!!:mad:
Tja, dafuer gibt's Rum o mass!:D
Ich schau mal wieder in ein paar Tagen rein, Greetz Lord EX!
Hi Leute,
ich hätte ein 6210 (neuere Generation ohne Rasterdisplay) mit nem großen Sprung im Glas. Der Sprung ist allerdings nur im Glas (nicht Display) und kann durch ein neues Glas ohne Probleme ersetzt werden. Ich würde das Teil gerne gegen ein ME45 tauschen, wieviel € Aufpreis müßte ich denn ungefähr zahlen?
Hi Leute, ich suche coole Techno- und Trancelieder, da ich morgen in den Urlaub fliege und da nen guten Sound haben möchte. Falls jemand was hat, bitte posten!
Schon 188€! Oder hab ich nen:apaul:. Weiter so Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
@Primi
Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!! Also damit wär ich auch gern mal eine Runde gefahren. Bist Du auch mal über den Smart gefahren?
Paß auf was du schreibst, sonst stehst du schneller als dir lieb ist mit nem Smartfahrer auf dem Kriegspfad!:D
Also d.h. im Klartext, daß (ich hab das Teil gebraucht gekauft und nur den Aufstecker für Deutschalnd) ich einfach an den Stecker (wenn er nicht paßt) nen Adapterstecker dazwischen stecken muß. Ich will nur nicht, daß sich mein Handy schrottet! Kann das jemand mit praktischer Erfahrung bestätigen?
Ach mist, da müssen Schumi und Konsorten uns wieder alles verderben!