ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
6210 : 3819
Fällt euch an der ersten Zahl was auf?
Lösung verkehrherum: AIKON
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
6210 : 3819
Fällt euch an der ersten Zahl was auf?
Lösung verkehrherum: AIKON
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Leigt das knarzen am 6510 Cover? Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, es fängt halt nach ein paar Wochen leicht zu knarzen an. Aber naja ich sag mal wenn man ein Handy hauptsächlich für SMS benutzt dann geht einfach nix über Nokia. Hatte selbst schon andere Handys (SL45i, T68m,T68i, etc.) aber ich bin immer wieder zu Nokia zurückgekommen, weil da das SMS schreiben am besten funzt. Tja, so ist es.
Aber nochmal zu Cover: Ich hab mir das 8310 Cover geholt, weil es mir einfach besser gefallen hat als das 6510 Cover.
Hi Leute,
ich suche mir grad ein nettes Plätzchen in der Dom.Rep. wo ich die schönsten 2 Wochen des Jahres verbringen will. Ja, ich rede von Urlaub. Bei einigen Hotels steht bei All Inclusiv Boogie Board. Was ist das, und wie benutzt man es? Hat da jemand Infos zu?
Naja,d as 8310 ist ziemlich gut verarbeitet, das 6510 knarzt ab und zu. Aber ich hab mir auf mein 6510 (das hat die etwas bessere Software (Verweis auf HK-Suche) ne 8310 Schale draufgebastelt, dann war's perfekt.
Super, danke Chico. Falls dich dich zufällig noch weiter die Lust überkommen sollte, wäre ich nicht abgeneigt noch ein paar schöne Backrounds von dir hier in dem Thread zu sehen.:top:
Greetz Lord EX
Wenn du so was willst, dann kann ich dir nur ein 8310 oder 6510 empfehlen! Die Handys haben alles, worauf du Wert legst, da ich auch auf die gleichen Merkmale Wert lege wie du.
Keine Ahnung, bist du sicher?
Hi Leute,
ich habe heut an nen alten Freund gedacht und dabei viel mir ein, daß er vor 3-4 Jahren sich mal DF1 geholt hat. Ich wißt schon DF1=Digitale Fernsehen 1. War so ne Art Premiere. Was ist eigentlich daraus geworden? Hat da jemand Infos zu?
Jeap, geh doch einfach auf VIVA.de und tu ihr die aktuellen Top 20 drauf. Laß vielleicht härtere Songs (alà Onkelz, Metallika, usw.) weg und halt so nen Softischrott (sorry!) alà Brosis, No Angels, Backstreetboys, B.Spears, Shakira, usw.
Oder du "besorgst" dir die aktuelle Bravo Hits, damit kannst du eigentlich gar nix falsch machen. Das ganze dann noch schön labeln, dann ist's perfekt. Oder halt das neue Album von Vanessa Carlton und ein Falco Album.
Greetz Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Das T68i![]()
:p
BBUUUUUUUUHHHHHHHHHHH:flop:
![]()