Beiträge von Lord EX

Re: Todesstrafe in der Türkei wurde abgeschafft

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ein Schritt, den ich sehr begrüße. Zum einen, da es für internationale
    Beziehungen und Integration in die EU von sehr großer Bedeutung ist,
    und zum anderen weil ich rein gar nichts davon halte.

Naja, ich würde ja auch gern die Türkei in der EU sehen, aber da werden die Grichen wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Zitat

[träum]Und ob irgendwann mal die USA auch die Todesstrafe abschaffen.[/träum]

Igendwann sicher einmal, aber ich glaube nicht, daß bei Bush seiner doch etwas agressiveren Politik die Todesstrafe in den USA in den nächsten Jahren verschwinden wird.

Auf jeden Fall find ich's gut, daß es sie jetzt in einem Land weniger gibt. :top:
    Ich dachte allerdings, daß in der Türkei Folter erlaubt sei. Mir sagte mal ein Türkei bei einem meiner Türkeiurlaube (waren erst 10 oder 11) einmal, daß ein Typ ne Woche in den Knast kam, da er mehrmals hintereinander zu schnell durch ne Ortschaft gerast sei. Als ich ihn fragte warum nur eine Woche, erzählte er mir, daß es hier noch Folter gebe. Inwiefern das legal ist hat er mir nicht gesagt, aber ich hab's halt mal angenommen. So, jetzt wieder BTT!

Hi Leute, ich biete ein PS 2 mit Zubehör an.

Enthalten in dem Paket sind:
    - PS2 Grundgerät
    - PS2 Controller
    - PS2 Memorycard
    - Baldurs Gate (Spiel)
    - GTA 3 (Spiel)
    - Tony Hawk 3 (Spiel)

Wer Interesse hat bitte einfach ein Angebot per PN an mich.

Würde eventuell auch gegen ein Handy, XBox oder GameCube tauschen.

Greetz Lord EX

Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage.

Ihr kennt doch sicher alle diese kleinen Messenger, die z.B. in dem neuen Video der Red Hot Chilli Peppers vorkommen. Solche Teile sieht man finde ich in letzter Zeit immer öfter in Musikvideos. Hab in nem Video einen mit der Aufschrift AOL gesehen. Gibt's die Teile in America wirklich, und wenn ja, was kosten sie, bzw. was kosten die Dienste, die man dafür kriegt (SMS???, News, usw.)? Kommen solche Teile auch mal nach Deutschland???

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    [BIch konnte es mangels Harz noch nicht ausprobieren, aber sag mir, wo ich den Baum finde. [/B]

Komm zum nächsten Treffen nach München, wenn es im Sommer ist, ist das mit dem Harz kein Problem. Oder soll ich dir was zuschicken?:rolleyes:

Re: Re: Harz auf der Windschutzscheibe

Zitat

Original geschrieben von me too.

also, schnappst Dir ein paar starke Leute, ich sag mal so 8 Leute.
    Dann fassen die jeweils an den 4 Ecken des Autos an und tragen es unter dem Baum weg.

Seid wann brauchst du für nen Smart 8 starke Leute?:D

Der Typ soll dir eines reservieren, dann ein Foto von der Seriennummer machen, dann kannst du schonmal bei Nokia fragen, ob das Teil eventuell vor der Auslieferung vom Laster gefallen ist (in dem Fall wäre die Seriennummer bei Nokia auf dem Index soweit ich weiß). Sicher sein, daß es nicht geklaut ist kannst du dir aber nie!