Also probierte ich einfach mal alle Vorwahlen durch. Als am anderen Ende die Stimme einer Frau erklang dachte ich, ich wär richtig. Ich sagte:"Hi Vero, altes Haus." als ich von einem "Willst du die 18 Jährige Nina, dann wähle 1" überascht wurde. Ups, da hatte ich doch 0190 als Vorwahl gewählt, naja kann man nix machen...
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lord EX: Ich fahre halt lieber selbst, als daß ich hinten den Liegestuhl nutze.
Kein Problem, dann fahr halt meinen neuen Maybach-Dienstwagen. Ich such eh noch nen Fahrer.

-
..Verona grad so mit dem Kochen ihres weltberühmten Blubspinats beschäftigt war.
-
-
Naja, Prolosound! Der Beat ist für nen ap ganz cool, aber das Lied selbst...:flop:
-
...vor den bösen NSC Mitarbeitern und den Nokiajüngern, die nur die Zerstörung des S//-Konzerns wollen. Grad in diesem Moment hiefte ich mein tonnenschweres 5110 aus der Tasche, als...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Die Polizei in Österreich kann das aber !
Nicht mehr!! Ist verboten worden! -
...bewußt, daß ich ein größeres Auto brauchte. Ich rief mit meinem 5110 (welches noch etwas Akku hatte) Sixt an, und sagte ihnen, daß ich ein Ericsson Handy sei, welches gerne an den Kanzler ausgeliefert werden würde. Sie sagten sich schicken gleich jemanden vorbei. Ich wunderte mich nur, daß plötzlich ein weißer Lieferwagen vor mir hielt, und 2 Männer in weißen Turnschuhen ausstiegen. "Sixt hat doch braune Lieferwagen, oder?", dachte ich....
-
50 waren erlaubt, 70-80 bin ich gefahren. Bin natürlich voll in die Eisen gestiegen!
-
Hi Leute,
ein Kumpel (der nicht so viel Ahnung von Mobilfunk hat) meinte gestern zu mir, daß O2 die Taktung von 10/10 auf 60/1 umstellen würde, und daß man dadurch ein SoKü-Recht hat. Ist da was dran?