Beiträge von Lord EX

Hi Leute,
    also folgendes:

Ich bin heut mit 70-80 km/h an ner Polizeistreife vorbeigefahren. Die standen in ner Einfahrt. Geblitzt hat nix, aber können die mir irgendwas machen. Blitzt ne Radarpistole?
    Was kann mir denn schlimmstenfalls passieren? Bin nicht mehr in der Probezeit.

Zu dem Thema Geschwindigkeit muß sich jeder selbst seine Gedanken machen. Ich fahre selbst wenn ich in die Arbeit fahre (das ist um 5.00 Uhr morgens) auf dem mittleren Ring in München schonmal etwas schneller (so 80-100). Aber da ist auch kein Verkehr. Auf der Autobahn fahre ich mein Auto fast immer voll aus (keine Sorge, ich bin nicht lebensmüde, ich hab nur nen Smart der höchstens 140 geht).

Dränglern gegenüber verhalte ich mich eigentlich ziemlich passiv. Aber bei jedem ist irgendwann das Mass einmal voll. Es kommt halt drauf an wie oft man (von dem selben) belästigt wird.

Hi Leute,

ich suche Seiten auf denen man HTML lernen kann. Hab schon ein bischen mit diesem Programm von Microsoft (mist, hab den Namen vergessen) rumgespielt und hab richtig Lust drauf bekommen da mal richtig in die Materie einzusteigen. Hat da jemand was?

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Trialer

Und wat is wenn er dir einen Stein schickt, und die Annahme Deines Pakets verweigert? Dann bekommt er 600EUR überwiesen und Du hast einen teuren Stein von ihm!

Trialer:rolleyes:

Falsch, denn wenn ich per Nachnahme etwas bekomme dann kann ich, bevor ich dem Postboten das Geld gebe, das Paket aufmachen. Also zu 100% sicher!

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Also zum Thema MMS-Sound.

Ich hoffe doch mal, dass die MMS gekennzeichnet sind, ob sie eine soundfile beinhalten.
    Somit hat der/die EmpfängerIn doch noch genügend Zeit sich ein Headset anzustöpseln und sich es anzuhören oder einfach zu warten, bis man etwas mehr abseits von der Meng steht.
    Nur ganz eilige (oder schwachköpfige) werden wohl ein Sound MMS sofort nach erhalt öffnen!

Tja, ich kann nur vom T68i sprechen, welches nicht anzeigt ob eine MMS ein Soundfile beinhaltet.