-
Hi Leute,
es ist sicher jeder schonmal in der Situation gewesen, daß irgendwo (z.B. im Bus) jemand mit nem Handy rumgespielt hab und einen dabei das gepiepse tierisch aufgeregt hat. Da ich seid ein paar Tagen MMS nutze frage ich mich wie das erst in Zukunft wird, wenn jeder dann MMS hat und die Nachtichten (mit Ton) im Bus, etc. angeschaut werden.
Was meint ihr?
Greetz Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Erinnert mich an die Mailbox von einer Bekannten.
Geht ungefähr so:
"Hallo?" (2-3 Sekunden Pause) "Ha, verarscht! Ich bin nämlich gerade nicht da."
Da hatte ich aber ne bessere Version von:
-"Servus nachad, alles klar?"
-2 Sekunden Pause
-"Ich versteh dich total schlecht, red mal lauter."
-2 Sekunden Pause
-"Ich versteh dich noch immer schlecht, red doch lauter."
-2 Sekunden Pause
-"Ich hab jetzt keine Lust mehr, ich versteh dich nicht, hier ist meine Mailbox."
Und jetzt wieder BTT!
-
Also ich bin immer mit so nem Teil online. Ich weiß nicht wie es heißt, aber es steht Siemens Nixdorf drauf (ich wollt ihn eigentlich anders taufen, aber das ging nicht). Das Teil wo das Bild drin ist heißt Schneider. Und an meinem Siemens N. ist so ein Kabel, das geht in so ne Box, von dieser Box geht das Kabel wieder in ne Box und von der geht es in die Wand. Und der Typ bei der Telekom hat letztens was von DLS und Pc geredet, ich hab aber keinen Plan was er damit meinte.:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das stammt aus meinem lieblingsfilm! "mobilcom und die 3310-junkies"!!!!!!!!
Naja, eigentlich heißt der Film ja, Das Mädchen und die SMS und Regissuer, Produzent, etc. ist Mobilkom. Aber ich laß es mal durchgehen.;)
-
Kann mir auch mal jemand ne MMS schicken?
Nummer gibt's per PM.
-
Das Leben des Brain?
Ich hab da auch noch eines. Ist aus nem Kurzfilm (den's oft zwischen den langen Filmen im Fernsehen gebt):
Er hat mir alle 50 geschickt! 
Greetz Lord EX
-
Ist das vielleicht From Dusk Till Dawn?
-
War aber gestern im D2 Laden in München (wegen ner CMA 20) und die hatten es noch ausgestellt für 300 € mit Vertrag!
-
Ich hab mir grad den Bericht über Ronny durchgelesen und meine Frage dazu ist, wer war schuld? In den Medien natürlich das Spiel RTCW. Nicht die Familienverhältnisse oder die der Freundin, nur das Spiel war schuld. Meiner Meinung nach ist das von den Medien (jetzt in Verbindung von Erfurt) alles mehr als schwach. Auf http://www.cs-online.de wurde mal zusammengetragen was man so alle bei Counter Strike machen muß, bzw. machen kann (jedenfalls laut den Medien) und wenn man als Gelegenheits Counter-Strike Spieler sowas ließt dann ist die erste Reaktion ein lachen, die 2. ein unverständliches Schaun und als 3. Reaktion kommt nur noch Trauer.
Trauer um Erfurt und Trauer um die gesammten Medien, denn etwas so zu verdrehen nur damit man den Eltern (und Nichtspielern) angst vor einem Spiel macht, das ist aller übelste Schublade!
Ich versteh die Welt nicht.:confused:
-
Hi Leute,
da hier sicher auch einige Kino- und DVD-Fans sind wollte ich einfach mal ein kleines Spiel veranstalten. Also, es muß ein Filmzitat erraten werden. Wer es richtig errät, der darf sich ein neues ausdenken. Aber postet bitte nur euer neues Filmzitat wenn ihr euch auch 100%ig sicher seid, daß ihr es richtig erraten habt. Falls ihr euch nicht sicher seid schreibt ihr das in euer Posting, dann kann man euch bestätigen oder halt nicht. Und 2. wäre es gut, wenn nur Zitat von den deutschen Versionen hergenommen werden würden, so daß auch Gelegenheitskinogänger ne Chance haben.
So nun aber genug geschwafelt, los geht's...
"...fühlt sich an wie warmer Apfelkuchen!"
So, das dürfte eigentlich recht einfach sein, viel Spaß beim raten,
Lord EX