-
Nunja, zum Thema Eifersucht kann ich nur sagen, daß ich zu Beginn meiner letzten Beziehung auch ziemlich Eifersüchig war. Aber irgendwann (ich glaube so nach nem Jahr) hat es dann angefangen sich zu legen. Es ist schwierig damit umzugehen, aber das wichtigste ist, daß der Partner von der starken Eifersucht nicht zu viel abkriegen.
Ich kann, da ich grad hinter einer dreijährigen Beziehung steh sagen, daß es nicht's bringt sich immer nur an den Partner zu klammern, bzw. alles nur mit ihm zu unternehemen. Meine Ex ist 2 Tage nachdem sie Schluß gemacht hat mit nem Freund von mir zusammengekommen, und ich baue mir jetzt langsam wieder meinen eigenen Freundeskreis auf, was ziemlich schwer ist.
Mein Tip: Unternimm öfter mal was mit deinen Freunden, denn sie sind es, die immer zu dir stehen!
-
Hi Leute,
erstmal möchte ich sagen, daß ich schon sämtliche Threads durchgegangen bin und an sämtlichen Einstellungen rumprobiert hab, es hat aber alles nix genutzt. Er findet keinen Server.
Also ich bin bei D1 und möchte eine E-Mail Addy von Strato nutzen. Kann vielleicht mal jemand seine Einstellungen posten???
-
Hi Leute,
falls jemand Lust auf MMS Austausch von D1 hat bitte PM mit Tel. Nummer an mich.
-
Danke für eure Antworten, aber jetzt hab ich noch eine Frage:
Ist die Software R2E auf nem T68m (getuntes i) genauso schnell wie auf nem T68i?
-
Also ich fahr mit MP3s und Win MX supergut!
-
Aber ich hab gehört, daß die neue Software schneller läuft als die alte 68i Soft, ist da was dran?
-
Hi Leute,
ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir ein goldenes T68m(i) kaufen soll. Allerdings hatte ich schonmal ein T68i (das blauweiße). Allerdings habe ich es wieder hergegeben, da mir die SMS Geschwindigkeit zu langsam war. Hat sich da in der Zwischenzeit durch Updates was geändert, daß das SMS schreiben halbwegs erträglich geworden ist? Mein damaliges T68i hab ich zu dem Zeitpunkt gekauft als es grad neu auf den Markt kam.
Gruß Lord EX
Edit: Der Rechtschreibgott war nicht auf meiner Seite!:D
-
Das wär echt super, wenn du das machen könnntest!!!!
-
Ich hab's aus einem T-Punkt in München. Für 299 € mit D1 Telly Vertrag.
-
Ich werd ziemlich sicher kommen. Ob ich selbst fahre oder nicht weiß ich noch nicht. Aber poste doch mal die Wegbeschreibung am besten mit ner Karte. Wäre echt super!