Beiträge von Lord EX

Also in im Punkt WAP Portal muß ich Rappelsack recht geben.
    Bei mir ist das D1 WAP Portal auch farbig.

Edit: Jetzt hab ich doch glad dem falschen Recht gegeben. Mußte das schnell ändern.

Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr für Hintergrundbilder bei eurem S100 drauf habt. Stellt sie wenn möglich gleich hier rein, dann kann sie sich jeder ansehen und ziehen.

Greetz Lord EX

Nunja, ich will ja nicht belehrend klingen, aber ich glaube da hattest du die falschen Erwartungen. Samsung hat das S100 als Luxusphone geplant und nicht als Businessphone. Zum Punkt Ausstattung gegenüber ist das wieder Ansichtssache. Ich lege auf die Ausstattung bei einem Luxusphone eigentlich keinen Wert. Sollte ich ein Businessphone wollen muß ich mir ein T68i, oder ein 6310i kaufen.
    Ein Luxusphone sollte meiner Meinung nur 2 Dinge können:

- gut aussehen (was das S100 und das 8910 tut)
    - gute Bedienung haben (was auch beide haben)

Übrigens allen nen guten Morgen, Lord EX

@ BigBlue007: Da gebe ich dir sin gewisser Weise recht. Ich habe ja auch schon in meinem Test geschrieben, daß Samsung aus der Hardware viel mehr hätte rausholen können. Aber wieso redest du von Businessphone? Ich habe mit dem S100 eher ein Luxusphone erwartet (auch laut Connect). Man fragt ja auch nicht bei einem N0okia 8910 nach dem Preis/Leistungsverhältnis, entweder man hat es, oder man hat es halt nicht.

Hab das Game seid Donnerstag (bei nem Händler meines Vertrauens gekauft). Es ist ziemlich geil, obwohl ich mich eigentlich fast nur für's Battelnet begeistern kann. Falls jemand mal Lust hat gegen mich zu zocken einfach PM an micht, ach ja und falls ihr gegen FaDahRis verliert, that's me!;)

Edit: Ach ja, und es hat nur 93% in der Ganestar gegeben, wir wollen ja nicht übertreiben!:D