DVDs über 18 bekommst du bei einem Händler deines Vertauens. Wenn du schon über 18 Jahre alt bist dürfte es eigentlich kein Problem sein. Bin selbst kein Fan von "halben" Filmen. Kriegst du sicher auch beim Karstadt, Pro Markt, etc.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Und warum nicht den Smart? Da kosten die Gespräche in andere Mobilfunknetze noch die Hälfte. Joe70 der die Euro Tarife von T-Mobile Smile, Telly Active und Telly Profi nicht mag.Cu
Joe70Schmarrn, es ist der normale Telly. Bei so vielen Tellys kommt man ja richtig durcheinander.
Hab dem Verkäufer nur gesagt, daß ich den Tarif mit 12,...€ GG und mit den 0,08 Cent pro SMS zu D1 will. Hat dann was von Smile geflüstert. Bin nochmal hingefahren, weil ich mich im Internet schlau gemacht hab. Der hat mir schon den normalen Telly gegeben.Aber jetzt wieder BTT.
Freu mich schon so auf Montag!!!
-
Hab heut noch nen alten Telly Tarif abgeschlossen *freu*
Was soll's, wenn ich den alten Tarif behalten kann, dann okay. Falls nicht hat mich mein Samsung S100 nur 300€ gekostet. So einfach ist das!
-
Hab grad in München (Pasing) mir eines mit nem Telly Smile Tarif zurücklegen lassen. Sie können es erst am Montag verkaufen, da es noch nicht bei der Kasse registriert ist. Aber egal, am Montag sind die ersten drei Monate die GG frei!:D
-
Wie wäre es denn, wenn man mit so ner Aktion zu nem Provider gehen würde. Ich weiß, daß vielen Usern Provider verhaßt sind, aber wenn man z.B. zu debitel gehen würde hätte man D1,D2 oder E-Plus zur Auswahl. Dann glaub ich auch, daß man (sagen wir mal in nem halben Jahr) über 100 User zu so nem Vertrag bewegen könnte. Und wenn es auch keine 50% sondern nur 5% Rabatt auf GG und Verbindungskosten (oder man erläßt die GG, auch ne Möglichkeit) dann würde sich das auch lohnen.
Man könnte das ganze doch auch eigentlich selbst verwalten, sprich jeder hat seinen eigenen Vertrag, ähnlich wie den D1 Company Vertag.
Ich wär persönlich für D1, aber das Netz kann man auch noch danach über ne Umfrage bestimmen.
-
Hi Leute,
ich will mir einen D1 Vertrag holen, und liebäugle mit einem V70. Aber in den Foren hab ich nicht all zu viel Gutes gehört. Daher meine Frage, was ihr von dem Teil haltet. Ist es wirklich so schlecht? Ihr könnt auch gerne Alternativen nennen. -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Gerade als Schüler nimmt man doch des öfteren ein paar Freunde im Auto mit oder fährt spontan mal ans Meer etc.Tja, ich fahr nicht von München mal spontan ans Meer.
-
Jaja, lacht ruhig. Das hat der Vierergolffahrer auch gemacht, aber als es grün wurde sah er nur noch meine Rückleuchten.
-
Brabus: Ich hab doch gesagt, daß ich nicht zu viel Geld ausgeben will. Ich wollte auch eher Vorschläge was man machen könnte.
-
Hi Leute, ich fahr nen rotschwarzen Smart.
Ich würde an dem Teil etwas optische Verschönerung betreiben. Das ganze soll auch nicht Unmengen von Geld verschlingen, halt nur a bisserl.
Habt ihr Vorschlag?Greetz Lord EX

Das ist mir zu viel!