Falls du das für mich machen könntest wäre das super!:top:
Beiträge von Lord EX
-
-
Also bei D2 mußte man ein halbes Jahr jeden Monat konstant 400 DM zusammenbringen oder in nem halben Jahr 3000 DM. Nun würd mich halt interessieren wie es genau bei T-D1 ist.
-
Hi Leute, ich suche I'm gonna be allright vom J.Lo Remixalbum.
Hat jemand was?
Bitte als Datei für Nokiahandys.
-
Hi Leute,
ich weiß, daß es sowas wie den Platinclub (D2) auch bei D1 gibt. Ich glaube es nennt sich Premiumkunde. Was, bzw. wie hoch muß denn die Handyrechnung sein um da rein zu kommen?
-
Hi Leute,
ich weiß nicht ob man es so einfach sagen kann, aber werden Nokia Handys schlechter? Ich weiß noch wie ich mein erstes Nokia (ein 6110) hatte, das Ding war genial und hatte keine Störungen, bzw. machte keine Probleme. Das Gleiche kann ich vom 5110 behaupten. Das 3210 war auch noch okay, wobei es da schon die ersten Problemchen gab. Und dann ging's mit dem 7110 in Sachen Problemen richtig los. Weiter ging's mit nem 8210 und 6210, dann kam noch ein 6510 und ein 8850. Die waren alle ziemlich anfällig.Wie seht ihr das?
-
Ein Handy ist auf http://www.vertu.com vergestellt worden. Aber wenn die die Handys aus Gold, Platin und Co. machen, könnte ich mir vorstellen, daß jedes Teil per Handarbeit gebastelt wird. Das dauert halt seine Zeit.
-
Ich dachte das gibt es bei D1 noch gar nicht. Und 2. hab ich echt keinen Bock auf Werbung von denen in meinem Handy.
-
Telly nehm ich, ist ja wohl klar.
Also das T68i hatte ich schon. Das S100 wär natürlich ne Überlgung wert. Wie sieht's denn bei dem Teil mit SMS aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
hol dir doch nen 8310Nein danke! Ich hatte ein 6510, mit 8310 Abdeckung. Also brauch ich kein 8310.
-
Hi Leute,
da ich bald einen Vertrag bei D1 anschließen möchte hätte ich von euch gerne Tipps welche Handy ich mir nehmen soll.
Wert lege ich vor allem auf SMS, Ausdauer und Sprachqualität. Es wäre toll, wenn das Gerät MMS unterstützen würde, muß aber nicht unbedingt sein. Erst dachte ich an ein 8910, aber da mir finanziell etwas dazwischengekommen ist werde ich es mir wohl nicht leisten können. Auch einem Klappenhandy (ala T100) wäre ich nicht abgeneigt.
Zur Zeit benutze ich ein 6310i, mit dem ich auch ganz zufrieden bin.
Hier meine bisherige Handyliste, davon sollte es kein Gerät sein: Nokia 6110, 3210, C35i, 7110, 8210, 6210, SL45i, T68i, 6510, 6310i
Greetz Lord EX