Also ich hab von einem Preis um die 600-700 € gehört.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute, hab heute in der Connect gelesen, daß es ein Motorola V3690 gibt, das aus einer 18 karätigen Hülle besteht. Bis zu 1200 Diamanten funkeln auf der Hülle. Das noble Stück kostet 63000 Doller.

Vielleicht kann jemand noch das Bild aus der aktuellen Connect (seite 11 unten) einscannen, weil das Handy da absolut genial aussieht.
Es wurden von dem Teil nur 8 Stück gemacht. 7 sind schon verkauft. Vielleicht könnte ja jemand für nen Test das 8......:D
Greetz Lord EX
-
Softwarefehler
Es ist doch ganz logisch wo der Hund begraben ist:
Je mehr Features, umso komplexer ist die SW, d.h. um so leichter schleichen sich Bugs ein. Bei Windows war es doch im Prinzip das gleiche.
-
Re: Ich hab verkauf keine 8310er mehr
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Nachdem ich meiner Ex das 8310 6 Mal getauscht habDas ist schon ganz schön heftig. ALso ich hab 2 Freunde, die auch das 8310 nutzen und damit noch nie Probleme hatten. Wo lag denn der Fehler bei den 5 Modellen deiner Freundin, wenn ich fragen darf. Auf mich machte das 8310 eigentlich immer einen sehr guten Eindruck.
-
Also ich werde jetzt erst mal gechillt mit ner Freundin in die Disse gehen.
-
Zitat von der Site:
"ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER!"
Alles klar oder? Naja, jetzt brauch ich wenigstens meine Augen nicht mehr in der Disse zu quälen.
-
Hi Leute, mir ist noch ein Softwarefehler aufgefallen. Wenn ich auf Einstellungen->Anrufeinstellungen->Rufumleitung gehe kommen bei mir folgende Punkte (die Zahl schreib wo normalerweise rechts oben steht schreib ich mal davor):
1 Alle Sprachanrufe umleiten
5 Umleiten, wenn nicht erreichbar
6 Alle Faxanrufe umleiten
usw.Aber es gibt bei mir keinen Punkt 2,3 und 4.
Habe Version 4.07
Bei wem tritt der Fehler noch auf?
Greetz Lord EX
P.S. Vielleicht könnte jemand den Titel der Threads in "alle Softwarefehler 6310i" ändern.
-
Falls du das Geld per Einschreiben schicken willst dann verkleide das Geld mit Alufolie, ist ein alter Trick. Da kann keiner sehen (mit keinem Scanner) ob Kohle drin ist.
-
Hi Leute,
ich glaube ich hab gestern 2 Softwarefehler bei meinem 6310i entdeckt.1. Ich hab eine SMS bekommen, und wollte die Tastensperre aufheben. Da es etwas schnell gehen mußte, da ich in der Arbtei viel zu tun hatte, kann es sein, daß ich nicht nur auf den linken Softkey gedrückt hab, sondern auch auf ne andere Taste zusätzlich (Abnahmetaste?). Auf jeden Fall war daraufhin die SMS weg und es war die ganz normale Anzeige (Netzbetreiber, Akku- und Netzleistung) zu sehen, kein Briefsymbol. Ich habe die Tastensperre nie komplett aufgehoben. Ein wenig später war plötzlich die SMS zu lesen (habe keine Taste gedrückt).
2. Hatte gestern ne längere WAP-Session und plötzlich hat sich das Telefon ausgeschalten. Ich hab kurz auf den Ausknopf gedrück, dann war das Display mit Akkuanzeige wieder da, dann wieder schwarz. Akku runter, rauf, dann hat wieder alles normal gefunzt.
Hatte jemand ähnliche Probleme???
Das mit der SMS verwundert mich schon sehr, hat dafür vielleicht jemand ne Erklärung?:confused:
Greetz Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Also ich steh ab 13.00 wieder in meiner nicht-klimatisierten, über-heissen Fabrikhalle um meinem Fließfertigungswägelchen bis 20.30 hinterherzurennen. Freude ! Spätschicht ! Und morgen beim D-USA-Spiel auch ! Juhuuu !Hey, dir geht's so gut wie mir. Hab auch Spätschicht, darf von 14.00 bis 22.00 Uhr in der Halle arbeiten (wir sind im 3. Stock und drüber ist nur ein Aludach). Und morgen natürlich auch während dem Deutschlandspiel. Ich freu mich ja so.:(