Tote Hose hier heute...??

• man man man ...arbeitsbedingt hocke ich heute eben schon den ganzen tag vor TT..aber nix spannendes passiert, ich glaube gar zu meinen das sehr sehr wenig los ist heute schon den ganzen tag!! Woran liegt das, wollt ihr mich wie SF³'s spinne verhungern lassen :D

Geht das nur mir so oder ist der Rest tatsächlich draußen im schönen Wetter/Grillen oder sonstwas *neidischsei* :o

MENNO!!!! noch eine Stunde arbeit..dann FREIHEIT!!

• was soll denn so deiner Meinung nach hier abgehen???:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich arbeite nebenher ein wenig im schönen Dieburger Biergarten,nur ist kein Mensch hier :D Und heute Morgen als PC Techniker wo auch kein Mensch war...udn in diesem Forum kommts mir auch so vor als wäre niemand da.. :(

• naja, vielleicht sind die Leute ja in einem anderen Biergarten, kann ja sein;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich meine auch zu vernehmen, dass hier zur Haupt-Arbeitszeit das meiste los ist. Woran liegt das nur?
    Der deutschen Wirtschaft kanns auch nicht gut gehen, wenn alle beim Arbeiten nur rumsurfen ;) :D

Naja, außerdem ist grad draußen ideales Grillwetter. Wenn ich so über die Dächer schaue, sehe ich mindestens 3-4 Rauchwolken (also vom Grillen), meine Mutter ist auch irgendwo zum grillen eingeladen...

• Zitat

Naja, außerdem ist grad draußen ideales Grillwetter. Wenn ich so über die Dächer schaue, sehe ich mindestens 3-4 Rauchwolken (also vom Grillen), meine Mutter ist auch irgendwo zum grillen eingeladen...

bist du dir sicher:D ruf mal die feuerwehr an:D Bevor wir das Grillfest im ZDF sehen können:D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also in Hamburg is nix mit Grillfest! Grau in Grau ist der Himmel. Ich glaub ich werd gleich erstmal ein Bier zischen:) Wenn schon kein Biergarten dann wenigstens das.

Aber ich finde schon das hier ein paar interessante Threads heute laufen. Also noch 1 Std. working und dann WOCHENENDE (oder was davon noch übrig ist!)

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Also ich werde jetzt erst mal gechillt mit ner Freundin in die Disse gehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!