-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
[BFordP meint, das nennt man telefonieren...
[/B]
Sicher, daß es nicht MMS ist?:D
Erkan: Danke für die Bilder und die ersten Eindrücke. Aber 2 Fragen hab ich noch:
1. Wieviele Bilder (sagen wir in der besten Quali) kann das Handy speichern?
2. Ruckelt das Bild auf dem Display wenn du die Kamera bewegst?
-
Naja, dann wird es eben ein HK-TT-Treffen, aber das ist ja eigentlich egal. Freu mich auf jeden Fall schonmal riesig auf das Treffen.
-
Naja, ich muß eh dieses Monat noch nen D1 Vertrag abschließen. Werd mal fragen wie's mit ner Subvention eines Vertu Handys aussieht.
Wo bleibt eigentlich des Vertu-Forum???:D
Greetz Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Jaja manchmal würde man sie am liebsten ausschalten
Das würd ich bei meiner Ex und ihrem Neuen (ein Freund, ein ehemaliger Freund) zur Zeit auch gern! 
-
Also, Ab und zu ins Kino, regelmäßig Filme aus dem Internet
ansehen, mal mit Freunden in ne Kneipe, mal Disco, Spieleabend oder mal nen romantischen Abend. Überrasch sie doch mal mit nem superromantischen Abend, das ist immer goil (auch wenn ich nicht poppen schreiben soll):top:.
Unter der Woche halt mal nen Abendspaziergang, etc.
Greetz Lord EX
P.S. Ich weiß wovon ich rede, schließlich hatte ich erst kürzlich ne 3-monatige Beziehung.
-
Du kannst ja mal das Wörterbuch auf Englisch schalten und dann über die Wortlern Funktion alle SMS schrieben. Allerdings glaub ich, daß zig 1000 Wörter speichern kann.
-
Hi Leute, war grad auf wap.jamba.de unter Spiele/Downloads und hab mir mal die Sache mit dem Instant Messenger durchgelesen. Da steht, daß es nur die bekannten Siemenshandys mit Java unterstützt (SL45i, SL42 und M50) aber es stand auch noch ein MT50 dabei. Was ist denn das für ein Teil???
-
Wo kann ich mir eigentlich Javaprogramme über WAP runterladen?
-
Und kostet es da was? Machen die einem Einen Preisvoranschlag?