Beiträge von Lord EX

Hi Leute,
    das Z5 von ner Freundin ist kapputt und jetzt wollte ich mal fragen wo es (in München) einen Servicepoint für Sonyhandys gibt. Oder kann man die Handys einschicken, bzw. austauschen lassen?

Gruß Lord EX

Hi Leute, hab grad ziemlich viel über ICQ geredet und da kann man ja mit den Tasten Alt und S den Beitrag abschicken. Dann hab ich hier nen Beitrag geschrieben und aus versehen die Tasten Alt und S gedrückt. Schon war der Beitrag online. War das von dem Programmiererteam Absicht, ist es eher Zufall oder ist es ein Bug?

Greetz Lord EX

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Debitelshop:Sehr bald! *g*

Soll das ne fachkundige Aussage sein???:D

Nein, mal im Ernst, könnte es sein, daß Nokia das Handy zurückhält, bis alle Netze MMS unterstützen. Das T68i hat's ja vorgemacht wie man ein Handy nicht verkaufen soll (ich rede jetzt von der allgemeinen Masse, nicht von Freaks wie uns). Wenn alle Netze MMS unterstützen dann würde sich das Handy doch viel besser verkaufen lassen. Denn dann wollen alle MMS ausprobieren und nicht nur die D2 Kunden.

Also ich habe gehört, daß das Handy so in ca. 3 Wochen bei den Betreibern gelistet ist. Ich schätze der Preis wird 500-600€ mit Vertrag sein. Falls sich das 7650 wirklich verspätet versüß ich mir dann meinen D1 Vertrag mit dem Handy. :top:

Hi Leute, ich war heut in nem "guten" Handyshop und die sagen mir, daß mein Traum (ja, ich mein das 7650) auf Oktober verschoben worden ist. Grund sei: Die Netzbetreiber sind für dieses Handy noch nicht so weit!
    Kann mir das mal jemand erklären?

War heut auch im NSC, gleiche Aussage; 3. Quartal!

Greetz Lord EX:(

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    also ich würde sagen Handys sind ein richtiges Hobby von mir, das ich mir auch einiges an geld kosten lasse!..

_voll unterschreib_

Naja, ich hab mir 1999 meinen ersten Vertrag geholt (debitel *kopfschüttel*). Bin dann über Connect auf HK gekommen und hab das Thema weiter ausgebaut. Mein resüme sind bis jetzt 13 Handys (viele getauscht). Ich weiß, daß das nicht wirklich viel ist, aber meine ganzen Kumpels erklären mich für irre. Geht's euch genauso?