Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
da muss ich widersprechen ein bekannter von mir ist busfahrer, und er hat schon selbst die erfahrung gemacht, das die elektronik beeinflusst worden ist. ich weis jetzt allerding leider nicht mehr, wie sich das geäussert hat.
Ja, alles klar! Der Sprecher der öffentlichen Verkehrsmittel hat auch zu Beginn des Handyzeitalters das Verbot im Bus damit begründet, daß es sich auf das ABS auswirke. Das ist kein Witz!!! Sagt mal wieviele :gpaul:s muß man haben um so ne beschäuerte Aussage zu machen.
-
Dann sagst du einfach, daß du die Schrauben ein bischen raus und dann wieder reingedreht hast.:D Dann können sie dir wegen der Garantie gar nix anhaben, da das Gerät ja nicht richtig geöffnet wurde. Und 2. ist das Gerät irgendwo immer offen, sonst wär ja kein Staub auf dem Display.
-
Hi Leute, ich suche ein T28s oder ein T29s. Bei welchem Händler bekomme ich es am günstigsten?
Greetz Lord EX
-
Hi Leute, ich suche ein T29s. Wenn ihr was habt einfach ne PN an mich.
Greetz Lord EX
-
Re: Schicksal abschaffen ....
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Was haltet ihr davon das Schicksal einfach abzuschaffen.Gute Idee, und wie machen wir das? Per Bürgerbegehren???
-
Willst du dein 8850 wirklich mit nem Nike Logo verschandeln?:confused:
-
Hi Leute,
da der Thread von Stefan gelöscht (oder nicht mehr sichtbar) ist hab ich ihn einfach mal hier neu aufgemacht. Ich weiß nur noch, daß wir uns Ende Juni (29.???) im Augustinerbiergarten treffen wollten. Wäre cool, wenn der Thread hier wieder zum Leben erwachen würde,
Greetz Lord EX
-
daywalker: Ich habe dort das posten aufgegeben. Hab mal die letzten Tage bei HK reingeschaut, lauter Newbies die denken sie wären ganz was tolles. Ist dort mittlerweile wie auf nem Kinderspielplatz wo die sich austoben können. Die Communitypostings sind auch weg, dann fällt unser Treffen im Augustinerbiergarten wohl ins Wasser.
Naja, solange sich bei HK nix ändert poste ich dort icht mehr.
-
Naja, das Gerät sollte etwas günstiger sein, und das T39m sieht mir auch etwas zu poppig aus. Außerdem muß diesen Monat noch ein 7650 her, da wird mein Geldbeutel schon gut geschrumpft!