Von mir gibt's auch erstmal ein fettes WoB!
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
ich möchte in nächster Zeit einen neuen Versuch mit Ericsson machen (nach meinem Missglückten Einstieg mit nem T68i, welches mich ziemlich enttäuschte). Ich dachte an ein T28s oder ein T29s. Könnt ihr mal vielleicht ein paar Bilder und Infos zu den Handys posten (Vor- und Nachteile), die Bilder von er Ericssonsite sind ja nicht grad der Hit.
Falls ihr nen anderen Alternativvorschlag habt, laßt hören.
Gruß Lord EX
-
Ich sag euch, das liegt alles an dem Java. Damit hatte das SL45 auch am Anfang seine Problemchen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Von Kippen wird man aber nicht high

Würd ich nicht unbedingt sagen. Hab mal täglich ne gute Schalchtel geraucht, dann 3 Monate nix und dann ne Marlboro, da hat's mich ziemlich weggebeamt.
-
Hi Leute,
ich dachte so ein kleines Händlerferzeichnis wäre doch nicht schlecht. Dann wüßte man welche Händler schon bei TT vertreten sind und brauch nicht das selbe Posting in einer anderen Community nochmal posten.Also Händler meldet euch!
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da wird Stefan nur etwas Basteln
Achso, automatische Mods, wie? Wenn die in Serie gehen seid ihr arbeitslos.:D
-
Hab ich nen :gpaul: oder ist HK jetzt doch wieder moderiert? Der Typ heißt Moderator und hat bis jetzt noch kein einziges Posting.
-
Haut mal noch kein Schloß davor. Vielleicht hatte er ja wirklich eines in der Hand und kann uns morgen mehr Auskünfte geben. Falls nicht könnt ihr immer noch zu machen.
-
Hi Leute,
ich suche ein nettes Klappenhandy als 2. Ausgehhandy zu meinem 8850. Es sollte schön klein sein, und es muß auch nicht unbedingt das neuste sein. Ich dachte an ein V50 vom Design her. Falls jemand was hat bitte einfach per PN melden.
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Hab letztes mal da auch schon 14 DM (oder so) gezahlt.Ob 14 DM oder 12,5 € ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied, oder?
Und 2. war der Spezi immer ungefähr genau so teuer wie ne Maß. Deswegen versteh ich auch nicht, daß sich alle so über die Preise aufregen. Wer trinkt überhaupt Spezi im Bierzelt *kopfschüttel*