Wäre auch dabei!:top:
Kommt halt nur auf den Termin an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch dabei!:top:
Kommt halt nur auf den Termin an!
Bei mir hat die Startanimation schon immer geruckelt, egal ob D2 oder O2. Gibt's schon ne neue Version von der Soft?
Ach ne! Mein Beitrag war auf das letzte Posting von Gaston bezogen.
Bei meinem 6510 (v. 4.00) und meinem 6310i (v.4.07) wird bei beiden o2 angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
12,5 € für einen Spezi
Sag mal meinst du die Wies'n 2040?:confused:
Ich glaub nur, daß die mich etwas blöd anschaun werden. Hat jemand wo zufällig ne Anleitung wie man das 6310i öffnet? Nicht, daß ich Hacken oder so abbrech (wie man's beim 6210 machen kann).
Mensch, könnt ihr endlich mal aufhören immer auf dieser Postingzahl rumzuhacken. Die gibt doch eh keine Auskunft. Es kann jemand mit 5 Postings bessere Posts machen jemand mit 1000 Postings.
Bedanken gehört sich meiner Meinung nach einfach. Wenn jemand nen Test geschrieben hat, und kein einziges Danke bekommt würde ihn das doch schon ein bisserl frustrieren. Wenn er allerdins ein paar Postings ala "Danke" oder "toller Test" bekommt muntert ihn das auf und er schreibt eher wieder nen Test als jemand, der nichts bekommt.
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem 6310i und zwar ist da Staub auf meinem Display. So ein schwarzes Krümelchen macht sich zwischen meinen 2 Softkeytasten breit. Wie kann ich dem am besten Abhilfe schaffen? Öffnen darf ich's ja nicht (Garantie und so), kann ich es also beim NSC reinigen lassen?