-
Zitat
Original geschrieben von memo666
Der Kalender/Organizer ist auch brauchbar, oder? So für ein paar Termine und Aufgaben ganz okey.
Also ich finde den Kalender genial. Du kannst Besprechungen, Anrufen, Geburtstage und Notizen eingeben. Alles mit Anfangs- und Endzeit. Natürlich kannst du auch um be bestimmte Uhrzeit (z.B. 30 Min. davor) dran erinnert werden.
-
Vielleicht war's auch eine Bildmitteilung von nem Nokiahandy?
-
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Sagem auf jeden Fall interessant, obwohl der Ruf unter Handyfreaks mehr als verschrien ist.
-
Also als ich letztens in nem Viagshop war meinte (das war so nen Monat bevor D2 mit MMS loslegte) meinte der, daß der ganze MMS Versand eh erst in nem Jahr zu 100% zwischen den Netzen funktioniert.
-
Danke an alle für eure große Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander:D
Naja, das sehen alle 8850 Besitzer anders!
Edit: Immer diese Rechtschriebfehler!
-
Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen, und meine Mum hat ein 5110!
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
da haben Clown das pasende Handy zu Outfit
Kannst ja mal beim Zirkus Krone anfragen.
-
Die sind doch verrückt. Ich war letztes Jahr 8 Mal auf dem Oktoberfest und wenn du dich mit jemand im Bierzelt verabredet hast sieht's ohne SMS ziemlich bescheiden aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Wer mehr als ein Handy mit sich rum schleppt hat ´ne schlecht Rufumleitung
oder sehe ich das falsch:confused:
Okay, also wenn mich jemand bei D2 anruft und ich den Anruf auf Viag umleiten lasse (Hauptzeit 1€ die Min.) zahlst du mir sicher das Geld, oder sehe ich das falsch???