Handy, kann man die mitnehmen? Meine 4 Handys hängen immer an der Steckdose. Könnte ich sie mit rumschleppen würden sie ja Schnurloshandys heißen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Bei den Rückenteilen gibt's wahrscheinlich nur 2 Farben: Neongelb und Neonrosa.
-
Also ich weiß nicht was sich Nokia bei dem Design gedacht hat:confused: ! Langsam glaube ich, daß die Designer der 8310 Covers nen:gpaul: haben.
-
Ein 6210, sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Ich dachte an ein Tier oder sowas in der Art. Ne Comicfigur, aber nix mit Text oder so. Aber bitte ein kleine Logo, da ich seid neustem keine großen Logos mehr verschicken kann:confused: .
-
Hi Leute.
Ich suche ein süßes schönes Logo für ne gute Freundin. Irgendwas nettes halt. Falls jemand was nettes hat bitte posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Nö... ich meinte das 6310i bietet zu wenig neues im Vergleich zum normalen 6310. Das finde ich gut. Außerdem habe ich es günstig bekommen... wollte es ja gar nicht
Tja, da hatte ich wohl einen :gpaul:

-
Von mir auch alles Gute! Am 29. in München sieht man sich!
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Also zur Zeit benutze ich ein 6310 und ein V70.Komisch, am Chiemsee meintest du doch, daß das 6310 nicht's für dich wär, da es zu wenig Neuerungen bietet.
-
Ich fänd es schön, wenn man auf Wunsch bei den Netzbetreibern ein Monatslimit festsetzen könnte. Bei debitel gibt es bei einem Tarif eine Limitierung bis 50 €. Aber die Netzbetreiber werden auf den Zug nicht aufspringen, wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch!:flop:
-
Ach ja, und das 3510 haben die auch schon seid Mai. Wo bleibt dann im Nokiaforum der Test?