Glückwunsch Schalke 2 rote Karten + nen Schlag ins Gesicht der nur mit Gelb geahndet wurde, dazu muss man nix mehr sagen.
Beiträge von Lord EX
-
-
The Dark Knight :top:
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
-
N1 jetzt kommen die auch noch mit dem gleichen Schrott wie Red Bull. Naja, is halt wie mit dem ganzen Spritezeug, in nen paar Monaten is es wieder vom Markt.
-
Sauf am besten was isotonisches zu mir nehmen. Ich selbst sauf derzeit Coke Zero oder halt nen Wasser mit gut Kohlensäure.
-
Ich würd ne Kreuzfahrt mit Rückreise anschließen wenn das noch mgölich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
telefonierenWie jetzt? Das kann man damit auch? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Du bist wohl nicht der einzigste der sein Clan dort reingesetzt hat und wikipedia reagiert halt drastisch. Und löscht alle Clans bis auf die bekannten die man halt kennt und über die auch Berichte wird. Also keine Eintagsfliegen die nach 2 Jahren schon wieder weg vom Fenster sind.Clans die bei der WCG spielen sind also für dich Eintagsfliegen, interessant. Naja, mTw ist auch schon lang nimmer das, was sie mal waren (und das war vor wikipedia).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Allerdings gibts bei der Plastikverarbeitung keinen Anlass zur Kritik. Es ist halt ein anderes Material, dafür aber auch hochwertig verarbeitet. Ich frage mich ernsthaft, welche Geräte Ihr denn von anderen Herstellern überhaupt in die Hand nehmen könnt, wenn Ihr das iPhone 3G als Plastikbomber, oder nicht so gut verarbeitet bezeichnet?!Ericsson R520, T39, etc.

Naja, klar is das Ding im Vergleich zu anderen Plastikbombern gut verarbeitet aber wie gesagt, ich nutze nun seit Sept. letztem Jahr das G2 und als ich das G3 in die Hand nahm war mein erster Gedanke "Plastikbomber". Klar subjektiv und so aber ich Liebe einfach die Aluhülle meines G2. Desweiteren gefällt mir diese komische eliptische Form nicht, das Ding ist einfach nicht "eckig" genug.
-
Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich war gestern mal im T-Punkt und mein erster Eindruck zu meinem alten iPhone war nur "Plastikbomber". Ok die Oberfläche sieht geringfügig besser aus und fühlt sich ein wenig besser an (beim Touchscreen) aber ansonsten macht das Ding im Vergleich nen ziemlich lausigen Eindruck von der Wertigkeit.
-
Naja, ob das was wird. Ich hab da bei Game<->Film Umsetzungen immer so meine Bedenken. Und WoW glaub ich läßt sich verdammt schwer verfilmen (is einfach so ne Masse an Infos drin).