Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und wer hat denen erlaubt, das jeder der will, mein Haus von oben oder scheinbar jetzt auch von der Straße aus zu betrachten? Haben die mich gefragt?

/sign

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Zu Wikipedia: wie kann es sein, das ich in eine angeblich freie Wissensdatenbank nicht das eintragen darf, was ich weiß (vorausgesetzt natürlich, es ist belegbar) und was der Wahrheit entspricht? Natürlich müssen gewisse Kontrollen sein, sonst könnte jeder Bekloppte seinen Mist absondern. Aber fundierte, teils wissenschaftlich belegte Fakten, werden mit dem Kommentar "Unrelevant" einfach wieder rausgeschmissen. Quelle: wikipedia selbst. (versuchts mal...)

Kann ich nur bestätigen, hatten damals unseren Clan (also nen e.V. ergo schon was ernsteres) eingetragen wurde gleich gelöscht. Klar waren ja über Jahre nur einer der erfolgreichsten eSportclans in Deutschland auf der Xbox. Andere Clans wie mTw stehen hingegen drin.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Kaufpreis ist aber schon recht verblüffend. Natürlich fehlt es mir da am nötigen Wissen, aber wenn ich mir überlege, was teilweise bei anderen Übernahmen "nur" an Geld fließt (Chryster kostete Daimler damals z.B. "nur" 37 Milliarden Dollar), dann hätte ich aus dem Bauch heraus gedacht, dass einiges davon sicherlich einiges mehr Wert war als eine Brauerei. So kann man sich irren... :D

Dazu fällt mir nen netter Spruch ein:

Gesoffen wird immer und je schlechter es den Menschen geht, umso mehr saufen sie.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    meist wird es aber ohne Anwalt doch nicht funktionieren.

Also doch Lehrgeld. Wenn man so bedenkt was ne Stunde Beratung bei nem Anwalt kostet (vorausgesetzt es is nicht so nen schlechter Rechtsschutzanwalt und es waren keine superteuren Handys).

Re: "Handyservice" behält Handys und Geld

Zitat

Original geschrieben von meier85
    Anbieter schrieb mir dann das er nur 2 "reparieren" konnte und 5€ in bar wieder mit rein legen würde.

Ich nehme mal an es geht um das illegale entsperren von Handys, da du das reparieren in "" gesetzt hast.

Mal überlegen, du gehst zu nem Dealer willst dir ne Tüte Koks kaufen, der behält aber das Geld und gibt dir nicht die "Ware", kannst du ihn anzeigen (bzw. die Frage sollte eher sein ob du auf legalem Wege dein Geld oder die Ware wiederbekommst). Merkst was... :D

Re: Gehaltsfrage - "neuer" kriegt mehr

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Wie würdet Ihr hier reagieren ?

Mich damit abfinden und feststellen dass ich nen lausiger Verhandlungspartner bin oder der Andere ist einfach viel besser als ich (bzw. vielleicht sich auch nur besser verkauft hat aber langfristig muss er scheinbar besser sein).

Solltest du wirklich so gut sein (besser als der Andere), sollte es kein Problem sein mehr Kohlen zu bekommen als der Andere...

Zitat

Nach zähem Ringen hat der amerikanische Brauereigigant Anheuser-Busch der Übernahme durch den belgisch-brasilianischen Konkurrenten Inbev zugestimmt. Durch die Übernahme entsteht der größte Brauereikonzern der Welt. Er soll den Namen Anheuser-Busch Inbev tragen und von Inbev-Chef Carlos Brito geführt werden. Im Vorstand sollen auch zwei Anheuser-Manager sitzen.

Quelle

Echt mal ne interessante Info, zudem sich ja noch andere Konzerne um AB "beworben" hatten.