Beiträge von Lord EX

Wie immer halt, die meisten Fans sind im Westfalenstadion (andere Namen verbitte ich mir). ;)

Edit: Grade is mir was lustiges aufgefallen. Was haben folgende 2 Bilder gemeinsam:

Auf dem Bild mit Klinsi is der 1. Buchstabe leider nur sehr undeutlich zu erkennen.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hamilton hat mal wieder bewiesen, dass er es nicht kann. Ich würd sage Bye Bye WM. Das machen die Ferraris unter sich aus.

Endlich mal wieder klare Verhältnisse hier. Nicht dass die Sternsucher noch denken sie hätten ernsthafte Chancen auf einen Titel. :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Würde mich freuen, wenn es so kommt. Da Du schon eine schriftliche Bestätigung hast, bist Du auf der sicheren Seite. Ich nutze ebenfalls einen Complete S und würde mich freuen, wenn es so kommt. By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?

Wenn sie das Ding wirklich massenhaft verkaufen wollen, sollten sie es anbieten. Ich schätze mal, dass ne Upgrademöglichkeit gegen eine Einmalzahlung kommt (schätze so 99-149 Euro).
    Mal schaun was sie sagen, mein Vertrag läuft ja auch im Sommer aus, evtl. werd ich's mir holen wenn ich beruflich in Deutschland bleibe mit nem T-Mobilevertrag. Wobei mich das Rückdesign ja nicht so anspricht (ist mir irgendwie zu rund). :mad:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde sagen das Becks ohnehin keine Marke für den Klaschischen Biertrinker ist, sondern eher eine Bar&Disco Biermarke ist, die sich vorallem an die Altersgruppe der 14-34 Jährigen, Männer und Frauen gleichermassen richtet. Ist ja bei Becks Gold z.B. ähnlich.

Guck mal womit Becks sein Hauptgeschäft macht und was in und um Bremen so getrunken wird, dann reden wir weiter.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Der Lebenszyklus dieser Produkte ist ziemlich kurz!
    (für manche "Getränke" ist das auch gut so ;) )

Jep. Obwohl es Becks ja sehr geschickt macht. Mit jedem ihrer Produkte säuft man ein grünes Segelschiff & Lied eines trockenen Alkoholikers (erkennt wer die Ironie) mit.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Naja, aber der Trend hält doch jetzt schon 3-4 Jahre, oder? Und immer mehr Schlafbrauereien kommen auch jetzt endlich auf den Trend und merken, dass das KLASSISCHE Radler einfach am besten läuft.

Naja, Radler ist ja jetzt nicht wirklich neu. Und klar versuchen die Brauereien auf den Zug aufzuspringen, bevor er abgefahren ist. Achja, ich hab Bier in durchsichtigen Flaschen bei meinen Ingetränken vergessen (wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie man so nen Schrott kaufen kann).