Das mit den Mails ist komisch. Nen Kollege is bei gmx und der kann seine mails über die flat auch abrufen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Sachen die nicht gehen sind doch bei der Flat gesperrt, oder?
Demnach können keine Kosten mehr entstehen.
-
Das ist nunmal dss Kreuz des Internets, aber zum Glück machen solche Leute nur ein paar (meist so um die 30) Postings und verschw inden dann wieder. Ich werd mal den Rat meines großen blauen Freundes befolgen und die Fütterung vorerst einstellen.

Edit: Zwischen rechtlich vorgeschrieben und technisch möglich ist nen riesiger Unterschied.
-
Nope, gmx emails konnte auch jemand abrufen also scheint es da schon Unterschiede zu geben, desweiteren ist der andere Thread weder informativ noch sinnvoll.
-
aufwachen...
-
Dumm nur, dass da jeder was anderes sagt, bei Person A funzt es, bei Person B gehen keine E-Mails usw.
Also Kopf zu

-
Wie ist das denn mit dem iPhone und e-mails? Kann man jetzt jemand sagen wie es da aussieht (bin bei gmail).
-
Hi, ich wollte mal fragen, ob alle Dateninhalte, sprich youtubr, weather, stocks, email (bin bei gmail) usw mit der Datenflat nutzbar ist?
Nicht, dass ich umstelle und dann noch zig Zusatzkosten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.Kommt drauf an was für PET, aber es kann durchaus sein, dass es keine Einbildung ist.

-
Ne sowas wird kommen, aber halt nur AH gucken odergchat lesen. Und des Ganze is auch noch in Arbeit.