Glasflaschen werden mit bis um die 80 Grad gereinigt, PET mit ca 60 Grad. Reiner is deswegen garnix. Da Cola PET durchsichtig ist, macht eine PET Flasche nur max. 12 Umläufe (ne Glasflasche ca. 20) da nach mehreren Umläufen so weiße Stellen entstehen, und das beim Kunden nicht so ankommt.
Von Lichtgeschmack bei Bieren (hallo weiße Flasche) fang ich lieber garnicht an.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hm, kannst mal Engraver anschreiben, der kommt zu so Treffen immer gern und wohnt auch in LA. Evtl. kann der dich ja mitnehmen.

Gibts jetzt eigentlich schon nen Termin oder sowas? Der Thread ist ja erst 9 Seiten lang (da geht noch einiges).

-
Re: Kundenservice Forum
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
Hallo,habt ihr mal darueber nachgedacht, ein "zentrales Kundenserviceforum" ins Leben zu rufen.
Sind wir nen Dienstleistungsunternehmen?

Wenn die Leute Fragen haben, können sie diese doch in den entsprechenden Unterforen stellen.
-
Da der Screen nur speziell auf Fingerdruck reagiert, ist ne Hülle die das Display schützt ne schwierige Angelegenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Laut Slashphone Meldung wird das neue iPhone am 06.06. in San Francisco vorgestellt :top: Preise stehen auch da.Das ist doch mal interessant.

-
Animiert geht soweit ich weiß nicht (würde auch das schöne Telefon verschandeln).
-
Mit welchem Programm aus dem Installer macht man denn die Screens?
-
Zitat
Original geschrieben von moto-mpx
Mit dem iPhone? Wie heisst das Tool? Danke!Mit dem normalen Standardding, das ist ja das Komische.
-
Ich hatte so nen ähnliches Problem bei 1.1.1, da war es so, dass das Telefon quasi nen riesigen Lag hatte und alle Handlungen die ich tätigte erst ca. 30-60 Sec. später ausgeführt wurden. Auch an der Tastatursperre hat es so gelagt (da war es besonders gut zu beobachten). Seit ich dann auf 1.1.4 mit ZiPhone gegangen bin hab ich keinerlei Probleme mehr.
-
mailproggi, das ist ja das komische.