Also ich bin bei T-Mobile (Geschäftskunde) und nutze daher mit dem Vertrag mein iPhone. Ich mache echt viel übers Netz beim iPhone wenn ich unterwegs bin (daheim hab ich Wlan außerdem nen Laptop), sprich einkaufen, rumsurfen, emails, usw. und ich komme mit meinen 200 MB eigentlich recht gut aus. Und wenn es mal 5 MB mehr oder weniger sind, ist es auch preislich kein Weltuntergang.
Beiträge von Lord EX
-
-
Wie bist denn jetzt verblieben, warst shoppen oder hast dir ne n neuen Account geholt?
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Insgesamt schwaches Finale mit glücklichem aber insgesamt nicht unverdienten Sieger (v.a wenn man es über die Saison betrachtet).Dann schau dir doch mal die DFB-Pokal-Saison an (um die geht es schließlich) und dann sag mir da mal was da verdient bei Bayern ist. Burghausen und 1860 um nur 2 Spiele zu nennen.
-
Naja, bei dem Schiri kann man auch nix machen. Einige Entscheidungen waren wirklich fraglich (Van Bommels nicht geahndetes Foul, die BVB-Schwalbe mit Gelb geahndet, Tonis Schwalbe gibt nichtmal nen Freistoß).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Auch der wird den Bayern-Sieg wohl nicht verhindern...Teilweise fragt man sich echt, erst gegen TSV 1860 so ein Glück, dann Getafe und jetzt das...
-
Heute ist der Tag, an dem Gott mein Gebet direkt erhört, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Was soll es da bitte schön geben? Rot wegen Körperkontakt?Ne Gelbe. Man kann nicht einfach so Leute umhaun nur weil das Spiel grad angehalten ist.
Grade das Faul wurde auch nicht gepfiffen, wäre normal ne gelbe Karte für Van Bommel gewesen.
-
Zu dem Schiri braucht man nix mehr sagen, Wörns spielt klar Ball -> Freistoß Bayern, BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hab gehört das die 12 Umläufe machen sollten bzw. so kalkuliert ist aber meistens schon nach 5 Umläufen oder so aus optischen Gründen Schluß ist...Kann man schlecht sagen. In der Regel ist 12 die Obergrenze aber wenn ne "Maurerflasche" zurückkommt werden es sicher keine 12 Umläufe werden.

-
PET ist allgemein nicht so prickelnd, ich kann nur jedem zur Braumflasche raten (Dose ist ja leider so gut wie tot, war schließlich die beste Verpackung.