-
Zitat
Original geschrieben von cape96
edit: man müsste mit einen Händler in der nähe zusammen arbeiten
man gibt ihn 25€ wenn er gegenübr MM bestätigt das er den Artikel für 10€ übern über Einkaufspreis anbietet .)
Die Idee hattest bestimmt nicht nur du. Am besten sagt der Händler, er verkauft die PS3 für 10 Euro. 
Dann würd ich sogar die Mehrwertsteuer zahlen. 
-
Es gäbe Sims-online 
-
Ich glaube wenn du es dem Verkäufer richtig erklärst kannst du es zu allen 3 Kategorien zählen. 
-
Spamthread? Ich bin dabei!
Guten Rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Lord Ex: Wie gesagt vielleicht waren die Spiele ja schon in einer Aktion für den Preis von 54.99. Über der UVP haben die sie ja wohl dann nicht ausgepreist, oder?
Nein das nicht, aber es ist schon sehr komisch, wenn Spiele die nimmer ganz so neu auf der Xbox 360 sind davor 54.99 kosten und dann auf einmal 69.99. Ach ja danach kosteten sie wieder 54.99, schon komisch dieser Zufall und das auch noch bei 3 Spielen. Aber ne, die Preise werden ja nicht hochgesetzt. 
Am besten wäre es wenn man sich sein Softwarezeug was man haben will in der letzten Ecke einen Tag vorher verräumt oder zurücklegen läßt, dann weiß man genau was es vorher gekostet hat und kriegt auch den Preis.
Ich finde es nur schade, dass sich nen Großteil der Bevölkerung so verarschen läßt (genauso wie mit Becks, aber das is ne andere Geschichte :D), für mich ist MM & Saturn (eigentlich die ganze Metrokette) der letzte Saftladen wo ich nur was kaufe wenn ich es woanders nicht in entsprechender Zeit kriege.
Edit: Sagt mal hat MM nicht immer damit geworben dass wenn es wo den gleichen Artikel billiger gibt (Umkreis waren glaub ich 50km) man es auch zu dem Preis kriegt? Wenn ja könnte man ja so der Hochsetzung der Preise ein Schnäppchen schlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt. Außerdem werden die Märkte regelmäßig kontrolliert !
Das ist totaler Schwachsinn. Letztes mal was ich am Tag vor der Aktion im MM weil ich mich für 2-3 Xbox-Spiele interessiert habe. Die kosteten jeweils 54.99 Euro. Am nächsten Tag kosteten die gleichen Spiele im gleichen MM 69.99 Euro, und zwar alle 3. Soviel zum Thema nicht umgepreist.
Edit: Desweiteren kenne ich einen ehemaligen Mitarbeiter vom MM und die Einkaufspreise bei Laptops (da hat der gearbeitet). Würde man da 19% vom regulären Verkaufspreis abziehen wäre es ein totales Minusgeschäft, ergo würde das niemand machen.
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Also ich habe ein iPhone ganz normal von T-Mobile, meine Freundin auch.
Zum testen habe ich mal ihre SIM in mein Handy gesteckt und das Handy sagt "Andere SIM erkannt - bitte mit iTunes verbinden"
iTunes aktivierte das Gerät & die SIM wieder und es ging ohne Probleme.
Auch der Tausch in die andere Richtung funktionierte wieder so.
Alles anzeigen
Pack doch mal ne Karte von nem anderen Netz rein, dann wirst du schon sehen was für ne Meldung kommt. 
Du kannst ja auch deinen Freund fragen ob er das Gerät damals bei T-Mobile entsperrt hat und nach dem Kaufdatum fragen (einfach mal googlen, dann findest du den Zeitraum in dem der Stress mit Vodafone war und sie das iPhone entsperrt haben).
-
Zitat
Original geschrieben von extonix
Der Film wird floppen, ich sehe das jetzt schon kommen!
Dass die Leute ein solches Wissen haben, und das aufgrund eines Teasers. 
Ich schätze zwar, dass es nicht ans Original rankommen wird, aber es kann eine durchaus gute Serie werden. Und der Film wird 100%ig nicht floppen, weil den viel zu viele alte KR-Fans sehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von google1
Trotzdem schade für die die schon eines haben, eine ziemlich kurze Halbwertszeit
.
Nicht weinen, aber es gibt Leute denen reicht EDGE und die brauchen auch kein GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Einen Adapter würde ich mir also auf jeden Fall noch besorgen, am Besten vielleicht noch einen original Apple-Adapter.
Bei mir ging der Adapter vom alten Braun Reiserassierer, was ich sehr praktisch finde.