Ich schließe mich mal dem Weihnachtsspam an, allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Beiträge von Lord EX
-
-
Sagt mal ist das bei euch auch machmal so, dass wenn man die Kopfhörer abzieht, das iphone immer noch denkt es seien Kopfhörer dran? Passiert mir ab und an und ist dann doch recht nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ich nicht verstehe: Die US-Geräte haben kein CE-Zeichen. Der Verkauf ist doch daher IMHO gar nicht erlaubt. In D jedenfalls wäre er das nicht... :confused:Das stimmt, allerdings ist das CE-Zeichen in Österreich meines Wissens nach keine Pflicht.
-
So, der Emulator ist draußen (einfach im Installer suchen).
-
OMG, ich fühle mich in Deutschland ja so benachteiligt *jammerjammer*.
Kommt das wem bekannt vor?

Letztendlich ist es in meinen Augen mehr als dreist so nen iphone anzubieten.
Hood: Ja, bei dir ist nur das Wörtchen "habe" im Satz. Aktuell kannst du es nunmal knicken in Deutschland für den Preis an so ein Gerät zu kommen.
-
-
Einige werden es sicher schon kennen, Morning Man Mike Thiel von Radio Gong ließt die Weihnachtsgeschichte der kleinen Virginia. Die Geschichte sollte auch einigen Mamis und Papis helfen ihren Kindern zu erklären ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
Ich find die Geschichte echt nett, darum hab ich sie mal gepostet:
-
Schoene Logos meine ich mal im hackint0sh Forum gesehen zu haben...
-
Also ich konnte damals Summerboard (old) auf meiner 1.0.2er installieren (war so vor ner guten Woche).
-
Mich würde mal interessieren ob TT immer noch das größte deutsche Mobilfunkforum ist (hab da letztens an die alten Zeiten mit HK und TT zurückdenken müssen).