ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die allermeisten Features von KITT lassen sich relativ simpel nachbauen inzwischen, auch wenns nicht der StVo entspricht
Turbo Boost! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die allermeisten Features von KITT lassen sich relativ simpel nachbauen inzwischen, auch wenns nicht der StVo entspricht
Turbo Boost! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
Wieso betrug wenn er nicht muss... hängt euch halt nicht auf
Deiner Meinung nach sind Gesetze also da um umgangen zu werden, oder wie...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...
Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann
Nimm am besten ne Cam mit, dann kannst das Ganze filmen. ![]()
Sollte es so sein wuerden sich mehrere Haeuser zusammenschliessen und nen bhkw fuer den Eigenbedarf kaufen. Desweiteren Solar fuer die Warmwassergewinnung. Solar und Erdwaerme fuer Strom, wenn ich das schon lese..
ZitatOriginal geschrieben von wilmaster
nein sry ich muss keine steuern Zahlen :top:
warum ist egal
Glueckwunsch zum Betrug...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mag daran liegen, dass ich keine Actionspiele zocke, sondern hauptsächlich M.U.L.E
Was ist denn das?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
*räusper*
Naja...also H. Ledger als Joker...*doppelräusper* sieht echtSchei..Blöd aus.
Am schlimmsten finde ich (in diesem Teil / Fall), daß der erste Batman (mit Michael Keaton) komplett aussen vor gelassen wird. Immerhin hat lt. der Story von Bob Kane Batman den Joker "erschaffen" - wie auch (mehr oder weniger) im ersten Film zu sehen war.
Da der fünfte (also "Begins") ja ein Prequel vom ersten sein wollte/sollte, finde ich eine "Fortsetzung" dazu (die chonologisch der erste Teil mit M. Keaton ist) völlig hirnrissig. Zumal mir "Begins" eh schon zu modern und nicht düster genug für ein Prequel war.
Aber jedem das seine und seine Meinung
So verschieden sind die Geschmäcker, mir zat z.B. Batman Begins wirklich sehr gut gefallen und ich freu mich tierisch auf The Dark Knight. Noch ein Film den ich 2008 sehen muss (wären mit Michael Clayton und I am Legend schon 3). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hitman
Männerfilm = Action, 2 Möpse an nem heißem Bunny, viele Tote!
Story, Logik, Realistische Darstellung: Fehlanzeige!
Männerwertung: 4/5
![]()
Frauenwertung: Waren keine dabei!
Dem ist nix mehr hinzuzufuegen, ganz meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von polli
von nem 6310 weis ich nix - bislang war Martin mit seinem E60 immer total glücklich!
/sign
Also ich freu mich drauf (Saison 1-3 sind daheim auf DVD). ![]()