Jo, war echt nen nettes Treffen. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, es beschwert sich sicherlich auch keiner, wenn du da nur jemanden rauslässt. Wenn es länger als das dauert, bin ich auch strikt dagegen und finde es "asozial".Solang keiner rein/raus will und man im Auto sitzt also jederzeit wegfahren kann ist es okay (meine Meinung).
-
Irgendwie lustig:
Er mault dich an, weil du Verkehrswidrig stehst (wo er ja Recht hat), aber mit der Begründung, dass sich sein Lieferant da nicht ordnungsgemäß hinstellt.
Irgendwie lolig

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
EDIT: Gabs dieses mal eigentlich keinen Notar? Bei den vielen Fehlern hätte der doch mal was sagen können.Der wurde am Anfang gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Stefan meinte doch er hätte den Punkt viel tiefer gemacht.Ok, zu dem Zeitpunkt war ich auch etwas mit TT beschäftigt. Dann frage ich mich nur noch wieso der Kandidat seinen Punkt so weit oben gemacht hat?

-
Ach ja, bei "Was liegt wo?" haben mich deren Punkt bei der Frage wo die Titanic gesunken ist gewundert. Ich selbst hab zwar nur was im Kopf, dass die von "alte Welt" Richtung "neue Welt" unterwegs war, hätte jetzt aber mal von England/Spanien Richtung Ecke NY getippt. Klar wegen nem Eisberg evtl. Grönland so als Idee, aber wieso sollten die da so hoch im Norden (wo die beide ihren Punkt gemacht haben) rumfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Geil, dass du das als Begründung für deine eigene Unkenntnis gelten lassen willst - aber der Gene, der ist einfach nur dummHauptsache du weißt alles Batman.

-
Also ich habe beim BVB sicher kein Anspruchsdenken mehr, und ich denke das Präsidium auch nimmer. Klar kann man Niebaum in den Himmel loben doch um welchen Preis hat er den BVB so hoch gebracht. Der BVB wäre am Niebaum schließlich fast zerbrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich sags mal so: Wer nicht weiss, dass Hamlet in Dänemark spielt, hat genauso wenig Ahnung wie ein Typ, der meint, dass Hamlet schwarz sei. Zumal er immerhin begründet hat, dass er es mit Othello verwechselt hat...Nicht jeder hat nen Deutschlehrer gehabt der viel mit Literatur gemacht hat, aber egal. Und von Othello hat der garnix gesagt (hab mir grad nochmal die Wiederholung angesehen).
Und danke für den Superman-Schlafanzug, ich bring ihn dir morgen zurück. Wie hat dir denn mein Batman-Schlafanzug gefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Klassisches Eigentor würde ich sagen. Wenn man schon den Intellekt eines Menschen in Frage stellt, dann muss man sich schon festhalten können wenn man sich damit so aus dem Fenster lehnt.Hab ich mich verhört, der hat doch Sar gesagt. Ach ja und Hamlet ein Schwarzer.

Wo Hamlet herkommt hätte ich auch nicht gewußt, aber ein Schwarzer, omg (hätte auf Irland oder so getippt;)).