Ich kopiere mal nen Bild rein:

Sieht eigentlich ganz nett aus, irgendwie fast wie nen Apfel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kopiere mal nen Bild rein:

Sieht eigentlich ganz nett aus, irgendwie fast wie nen Apfel. ![]()
298,7 kbps - D1 ![]()
Hatte gestern das Gleiche. Habe Post vom Gericht bekommen (muss als Zeuge auftreten) wo die Annahme auch von ihm unterschrieben wurde. Brief lag zwar im Briefkasten aber ne Frechheit ist das irgendwie schon (da sollte man sich die Frage stellen wieso man noch Briefe mit Empfangsbestätigung verschickt).
Hi Leute,
seit einigen Wochen geistert bei mir der Gedanke im Kopf rum was passiert, wenn auch die Handyfirmen die Geschäftsidee von Apple übernehmen, sprich das Gerät nur noch bei einem Anbieter und quasi auf ewig mit der einen Simkarte betreiben zu lassen. Ich persönlich sehe da schon nen gewisses Risiko darin, sollten mehrere Hersteller auf diesen Zug aufspringen. Klar übt kein Gerät in letzter Zeit so eine starke Anziehung auf seine Kunden aus wie das iPhone, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Geschäftskonzept auch Google gefallen könnte (gegen ne Gewinnmaximierung hat ja eigentlich keiner was).
Wie seht ihr das, wird dieses Geschäftsmodell von Apple & T-Mobile auch auf andere Hersteller überschwappen oder seht ihr es als Eintagsfliege?
/discuss
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und aus den USA kriegt man mittlerweilen eh nur mehr 1.1.2 Geräte, die man nicht entsperren kann (außer mit einer Anysim, die fast nicht reinpaßt und wo man nur eingeschränkte Funktionen hat). Es ist ein Dilemma.
Tja, wobei wir wieder beim Thema Garantie wären. ![]()
Ich mach mir allerdings eher Sorgen darum, dass viele Händler auf den Zug aufspringen werden.
Das sieht echt nice aus, hast du dafür nen Link?
Ach ja, es gab doch mal so nen schwarzes Theme wo die Icons blau waren und sowas in der Art in den Icons stand (wobei jedes Icon ein Buchstabe war) "Someone need to unlock it" oder so ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das läßt sich aber durch andere Steuersätze etc. begründen und geht vom jeweiligen landesgesetz aus. Und zumindest hättest Du die Möglichkeit einen zu kaufen. Die wird mir ja - auf legalem Weg - genommen.
Wieso? Du kannst dir doch eines importieren lassen? Und wenn du eines aus Frankreich nimmst kannst du es sogar noch legal betreiben. ![]()
Find diese Sendungen eigentlich meist relativ langweilig aber ab und an is es schon geil, z.B. wo die 4-Köpfige Familie mit 3000 Euro nach Mallorca ausgewandert ist und sie dort erst gecheckt haben, dass sie wie in Deutschland 3 Monatsmieten Kaution zahlen müssen. Wobei, eigentlich traurig...
Boardwas?
Ich hab das Teil halt nicht re-verginerirgendswas bevor ich von 1.0.2 auf 1.1.1 gepatcht hab aber da der Jailbreak ja ging sah ich da auch kein Problem. Hoffe nur, dass das bei Anysim halt jetzt kein Problem macht.
Edit: So nach ca. 3h hab ich nun wieder alles gemacht (wie umständlich)...
Hm, irgendwie mag mein Anysim nicht. Hab das 1.0.2 ungelockte Phone auf 1.1.1 gebracht, jailbreak durchgeführt und via Installer Anysim 1.1 installiert und den Unlock durchgeführt. Er sagte zwar Unlock erfolgreich aber es kommt immer noch die Meldung, dass ich die korrekte Simkarte.einlegen soll.