-
Hm, wollte jetzt mit iDeutsch wieder auf englisch wechseln, da kam allerdings nen Denglisch raus. Dann wollte ich wieder auf deutsch wechseln nur im letzten Schritt hing sich das iPhone auf und jetzt kommt nur noch der Blackscreen mit dem Applelogo. 
Edit: iTunes erkennt das Phone noch korrekt.
Edit2: Hab jetzt mal auf 1.1.1 geupdated und mir so durchgelesen was ich so anstellen muss. Werd das morgen mal machen wenn ich nen freies wlan wo finde.
-
Kann die Zips auch nicht auf dem PC aufmachen. 
-
Wie geil. 
Herzlichen Glückwunsch auch voon mir. 
-
Langsam wirds echt was mit den Apps.
-
Naja jeder wie er's braucht. 
Ich bin ja bei D1 von daher hab ich mit EDGE mal garkein Problem und die 200 MB pro Monat reichen mit mit allem recht gut (incl. Youtube, Wetter, Aktien und wie grade TT).
Edit: Voicemail is übrigens für den Po... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.
Hab leider vor nem halben Jahr meinen WLAN-Router auf den Müll geschmissen nachdem er 2 Jahre nur rumgelegen und Probleme mit meiner Xbox360 gemacht hat. Und ich bin wahnsinnig demotiviert nen offenes WLAN-Netz zu suchen (hab letztens auf der Runde mit dem Hund mal gesucht und nix gefunden). Außerdem läuft 1.0.2 eigentlich (bis auf wlan was ich eh nicht nutze) top bei mir, also eigentlich kein Grund hochzustufen.
Und 3. hab ich ein wahnsinniges Talent dafür Dinge beim flashen zu zerstören. 
-
Das weiß ich ja, ich hätte es nur gerne zum durchwechseln (so wie beim Wetter halt) nach rechts und links anstatt hoch- und runterzuscrollen.
-
Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Lord EX: hast Du auch die "Community Sources" installiert? Auf einer der iPhone-Seiten gibt es (modmyifone.com ?) gibt es auch eine Übersicht aller Quellen.
Ne hab ich nicht, hol ich aber gleich mal nach. 
-
So, grade Installer installiert aber irgendwie ist das Softwaremenü doch recht übersichtlich und ich find die Hälfte nicht (z.B. Services in der Rubrik Tools, die es bei mir garnicht gibt) um SSH auszuschalten.