Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv". ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hey danke für den Link, blick langsam bei hackint0sh nimmer durch.

-
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es für die 1.0.2er ungelockten Geräte keinen Installer gibt (Unlock mit Anysim durchgeführt)?
-
Hm, irgendwie nicht so das extreme Interesse vorhanden...
-
Mal angenommen "ganz Deutschland" würde mitmachen, was wäre der Vorteil?
1. Jeder Haushalt spart sich Strom von 5 Minuten (hoho, welch ein Geschäft)
2. Die Stromanbieter hätten aufgrund der Stromschwankung Probleme, sprich es könnte sogar Sachschaden bei einigen Werken entstehen (und wer zahlt das, der der den Strom kauft letztlich)
3. Die Einnahmen die dem Stromanbieter dadurch entgehen, kommen bei der nächsten Stromerhöhung drauf, bzw. damit können sie es super begründen.
Die Aktion ist der gleiche Mist wie das erneuerbare Energieengesetz (in der Form), welches sie ja die Bundesregierung auch ausbauen und pushen will.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Was ist eine FFXI-Erweiterung? :confused:FFXI = Final Fantasy 11
Sei mir nicht böse, aber ich hab einfach mal die Wikibeschreibung gepostet:
ZitatFinal Fantasy XI: Online (ファイナルファンタジーXI Fainaru Fantajī Irebun) ist ein von Square Enix entwickeltes MMORPG (Massive(ly) Multiplayer Online Role Playing Game) und unterscheidet sich damit von den anderen Teilen der Serie, welche ausschließlich offline gespielt werden können. Es gibt kein vorbestimmtes Ziel, sondern der Spieler kann frei entscheiden, welcher der zahlreichen möglichen Aktivitäten er mit seinem selbst erstellten virtuellen Charakter nachgehen will. Wie für dieses Genres üblich, besteht ein wesentlicher Teil der Spielzeit jedoch aus Aufstufen sowie dem Erfüllen diverser Missionen um bessere Ausrüstung zu erhalten.
Das Spiel erschien am 16. Mai, 2002 in Japan für die PlayStation 2 und am 5. November gleichen Jahres für Microsoft Windows Computer, womit es das erste plattformübergreifende MMORPG war. Auf beiden Systemen benötigt es eine umfangreiche Installation, und damit auch eine Festplatte, welche für die PlayStation 2 zusätzlich erstanden werden muss. In Europa wurde diese Festplatte nie veröffentlicht, weshalb es Europäer nur auf dem PC, und seit dem 20. April 2006 auf der Xbox360, auf welcher Final Fantasy XI das erste und bislang einzige MMORPG darstellt, spielen können. Bisher sind 3 Erweiterungen, Rise of the Zilart, Chains of Promathia und Treasures of Aht Urhgan, erschienen, mit denen neue Jobs, Gebiete, Kampfarten, und vieles mehr eingeführt wurden. Die nächste Erweiterung, Wings of the Goddess, soll Ende 2007 auf den Markt kommen.
Das Game macht mir wieder richt viel Spaß und die neuen 2 Jobs in dem Game sind auch nicht schlecht. Schade nur, dass es soviel Zeit in Anspruch nimmt.

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Hmm, kann man(n) denn überhaupt "zu wenig" Unterschichten-TV schauen?

Also ich versuche den Anteil bei 0 zu halten, noch weniger wird jetzt schwierig

Ha, da du es aber kennst wirst du es schonmal geguckt haben, bzw. mal beim zappen drübergerutscht sein (klingt irgendwie eklig, vor allem als Mann :D), ergo ist der Anteil größer 0.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Ahja, klar, du bist zu allen 20 Fachärzten (also alles Allergologen ?) einzeln hin, und dir haben dich dann alle einstimmig netterweise zu ihrem Kollegen Z (der bestimmt nicht Mitglied in der Praxisgemeinschaft ist)verwiesen....Kalr, und der hat dir dann den grandiosen rat gegeben 10 Jahre lang immer ans tote Meer zu fahren. Glückwunsch. Den Tip hätte dir aber sogar der Gesundheitsberater deiner Krankenkasse 4free geben können.Allein durch diesen Auszug disqualifizierst du dich total weil du garnix von meinen Postings verstanden hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
erstmal jetzt nicht verrückt machen.Das ist das Wichtigste, ändern kannst atm eh nix mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Geht mir ähnlich, habe hier zum ersten Mal davon gehört. Und auch sonst kenne ich keinen, der davon gehört hat.Dann guckst du zu wenig Galileo.

Ich sag nur Contra CO2 und 5 Min. später untersucht man bei Galileo wie nen Auto verbrennt.