-
Such dir nen Anwalt. Klar "fühlst" du dich nicht schuldig aber hier gibts immer den netten Satz "Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Stiefel".
Bin zwar jetzt kein Jurist aber um ne Teilschuld wirst du ziemlich sicher nicht herumkommen, da man als Auto vs. Rad immer immer sehr schlechte Chancen hat. Bei der Situation könnte mir aus staatsanwalttechnischer Sicht gleich mal einfallen, dass du ja hättest anhalten hättest müssen (oder wenigstens sehr langsam einfahren) und du ihn dann hättest sehen müssen wegen Straßenbeleuchtung, Reflektoren uvm.
Wünsche dir das Beste um da heil rauszukommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Tja, evtl eine seiner zig ominösen viel viel besseren Therapien die er ja nicht mal ansatzweise anzureißen versucht. Das muss wohl eine neue unbekannte Röntgen Bestrahlungstherapie sein, einfach feste auf die Schleimhäute druffballern, dann geht das schon weg.
:p
Bei dir sollte das sogar was helfen (nimm am besten Uran 235 her). *scnr*
Naja, wenn 20 fachlich kompetente Ärzte mir sagen dass Arzt X mit Behandlungsmethode Z was taugt dann vertraue ich darauf eher als wie wenn mein Hausarzt sagt, dass ich zu Arzt Y gehen soll. Desweiteren haben auch dort einige Ärzte Allergieen.
Zitat
Sorry aber ich kenne zig Allergiker die ihren Sommerurlaub irgendwo am Meer verbringen, da da die Pollenbelastung am geringsten ist und sie so mal ein paar Wochen richtig ausspannen können.Das ist ein alter Hut.
Glückwunsch, du hast mein Posting mit "das kann man nicht verallgemeinern" verstanden. :top:
Wie gesagt bei mir half das tote Meer (was übrigens ein Unterschied im Vergleich zum normalen Meer ist), grade was Therapien mit Asthma-Allergie angeht nicht nur für nen kurzen Zeitraum (oder siehst du 10 Jahre als kurzen Zeitraum an?).
Somit ist das Thema für mich durch, weitere Fragen gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Ja das würde mich auch interessieren, und vor allem wo liegt die Praxis? Werden da auch deutsche Patienten aktzeptiert, oder ist es nur für die Platin-Amex-Besitzer? 
Liegt in München und man kriegt auch als Kassenpatient nen Termin (sogar schneller als in den anderen Radiologiezentren atm). 
brasax: Hast PN.
Wie gesagt ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man das mit den Allergieen schlecht verallgemeinern kann. Ich hab z.B. auch zig Allergieen und meine Gräserallergie hängt mit meinem Asthma + Neurodermitis (hatte ich als Kind, quasi bis vor ca. 10 Jahren) und bei mir war es wirklich das Beste, dass ich damals 2 Wochen nach Israel ans tote Meer gefahren bin. Klar ist Asthma und die Allergie noch vorhanden und es wird auch immer wieder von Jahr zu Jahr etwas schlimmer, aber es ist immer noch um Welten besser als früher. Bei anderen Leuten hingegen die auch die Kombination haben, da hat das z.B. überhaupt nicht funktioniert.
Das Thema ist halt leider etwas umfangreicher da kann man schlecht sagen, ok Aspirin rein und hinlegen dann paßt es in 6 Std.
-
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Mehr kann und will ich dazu echt nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Devilisch
Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!
Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:
Naja, 1. hat das Forum eine Suchfunktion, 2. gibts die Mini-FAQ nicht umsonst und 3. werden wir (leider) nicht dafür bezahlt anderen Leuten zu Diskutieren sondern tun das aus Nächstenliebe (glaub ich zumindest :D).
Und dafür, dass du nach mehrmaligem es immer noch nicht schaffst die Mini-FAQ zu öffnen (obwohl sie dir sogar verlinkt wurden), dann frag ich mich ernsthaft wie du in der Arbeitswelt zurechtkommst.
Das Ganze klingt vielleicht etwas hart, aber das Prinzip stimmt einfach.
Aber BTT: Die 4GB Geräte gibts in den USA nimmer, bzw. nur noch im Ausverkauf (wenn man wo noch überhaupt eines erwischt was ich bezweifel). Die 8GB Geräte kosten 399 Dollar also Umgerechnet mit Versandkosten usw. ca. um die 350 Euro (gut gerechnet). Dann mußt du den Simlock rausmachen (diese Thematik wird laut Forenregeln hier nicht diskutiert, da es ne gewisse Grauzone ist) und halt bissi an der Software rumspielen. Dadurch verlierst du deine Garantie was bei nem Appleprodukt immer scheiße ist (Stichwort: eingebauter Akku um nur ein Beispiel zu nennen). Das iPhone hast du zwar billiger aber halt keine Garantie (nichtmal in den USA nach Entfernung den Simlocks), wohingegen man mit nem T-Mobilegerät natürlich noch vollen Support von Seiten Apples hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So, ich hab den Pott. Einmal Lotto gespielt und schon gewonnen. Geil. :top:
An, ein ambitionierter Bildleser. 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
du hattest bessere alternativen genannt. mein frage vorhin war durchaus ernst gemeint..
Naja, so schlecht kann die Praxisgemeinschaft mit ca. 20 Ärzten nicht sein wenn die Patienten von Russland & Amerika mit dem Privatjet kommen.
Und ja, es gibt bessere Methoden, wobei es immer darauf ankommt wie das Ganze beim Einzelnen zusammenhängt.
-
Zitat
Oder woher nimmst du die Weisheit?
Aus der Praxis in der meine Mum arbeitet.
-
Von sowas würd ich generelldie Finger lassen. Desweiteren gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als ne Sensibilisierung, das würd ich generell erst ab nem Alter von 40+ machen.
-
Naja, IGN gibt ja fast immer Dreckswertungen ab:
1. Game Informer-- 9.5/10
2. Famitsu-- 37/40
3. Game Pro-- 5/5
4. Games Radar-- 10/10
5. Yahoo! Games-- 4.5/5
6. Game Trailers-- 9.1/10
7. 1up-- 7.6/10
8. Game Spy-- 4 out of 5 stars (80%)
9 IGN--7.7/10
10. GameSpot 9/10
11. IGN AU 8.7/10
12.Megamers 9.3/10
13. Power Unlimited (Magazine) 99/100
Also ich bin jetzt bei der "4. Mission" und find das Game immer noch Hammer!