-
Such dir nen Anwalt. Klar "fühlst" du dich nicht schuldig aber hier gibts immer den netten Satz "Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Stiefel".
Bin zwar jetzt kein Jurist aber um ne Teilschuld wirst du ziemlich sicher nicht herumkommen, da man als Auto vs. Rad immer immer sehr schlechte Chancen hat. Bei der Situation könnte mir aus staatsanwalttechnischer Sicht gleich mal einfallen, dass du ja hättest anhalten hättest müssen (oder wenigstens sehr langsam einfahren) und du ihn dann hättest sehen müssen wegen Straßenbeleuchtung, Reflektoren uvm.
Wünsche dir das Beste um da heil rauszukommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Tja, evtl eine seiner zig ominösen viel viel besseren Therapien die er ja nicht mal ansatzweise anzureißen versucht. Das muss wohl eine neue unbekannte Röntgen Bestrahlungstherapie sein, einfach feste auf die Schleimhäute druffballern, dann geht das schon weg.
:p
Bei dir sollte das sogar was helfen (nimm am besten Uran 235 her). *scnr*
Naja, wenn 20 fachlich kompetente Ärzte mir sagen dass Arzt X mit Behandlungsmethode Z was taugt dann vertraue ich darauf eher als wie wenn mein Hausarzt sagt, dass ich zu Arzt Y gehen soll. Desweiteren haben auch dort einige Ärzte Allergieen.
Zitat
Sorry aber ich kenne zig Allergiker die ihren Sommerurlaub irgendwo am Meer verbringen, da da die Pollenbelastung am geringsten ist und sie so mal ein paar Wochen richtig ausspannen können.Das ist ein alter Hut.
Glückwunsch, du hast mein Posting mit "das kann man nicht verallgemeinern" verstanden. :top:
Wie gesagt bei mir half das tote Meer (was übrigens ein Unterschied im Vergleich zum normalen Meer ist), grade was Therapien mit Asthma-Allergie angeht nicht nur für nen kurzen Zeitraum (oder siehst du 10 Jahre als kurzen Zeitraum an?).
Somit ist das Thema für mich durch, weitere Fragen gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy