So, hab mich jetzt doch für Assassins Creed entschieden. ![]()
Hab nebenbei noch entdeckt, dass es ne neuen FFXI-Erweiterung gibt, und jetzt überlege ich ob ich meinen FFXI-Account wieder aktivieren soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab mich jetzt doch für Assassins Creed entschieden. ![]()
Hab nebenbei noch entdeckt, dass es ne neuen FFXI-Erweiterung gibt, und jetzt überlege ich ob ich meinen FFXI-Account wieder aktivieren soll...
Meinst du Gears?
CoD4 hab ich mir auch schon überlegt. Gibt's denn auch vernünftige Cutszenes bei PS? Ich glaub das wird bei mir heute ne Bauchentscheidung.
Kannst mir ja mal deinen GT per PN schicken N4L dann können wir mal ne Runde zocken. ![]()
Hm das klingt ja nicht so spannend. Hat denn Pro Street im Karrieremodus wieder so ne nette Story wie Carbon?
Bin ja eigentlich NfS Fan aber Assassins Creed hat ja wertungstechnisch im Gegensatz zu NfS überall richtig abgeräumt.
Also was tun...
Kann noch wer was zu Assassins Creed oder NfS Pro Street sagen? Wollte mir eines ser beiden Games holen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wie ist der denn gemeint?
Ueberleg mal was so vor guten 60 Jahren war. ![]()
Naja JoPi man kann alles eher negativ sehen aber nur weil die Kroaten mal ne gute Quali gespielt haben sind sie noch lange kein Topteam (siehe WM 2006) und Polen und oesterreich als schwer anzusehen naja...
Und ausserdem sind WIR eine Turniermannschaft (denkt mal an 2005 zurück, wer hätte da gedacht, dass wir die Vorrunde der WM überleben).
Da das Thema ja schonmal angeschnitten wurde, wollte ich mal fragen wie es denn jetzt mit einem Adventstreffen aussieht. Ich würde hat den 3. oder 4. Advent vorschlagen wobei halt abzuwägen ist, ob der Samstag (kann man noch shoppen) oder Sonntag (is ruhiger) besser ist.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ja, hat jemand! Siehe PN!
Nochmal fettes Thx! :top:
Sagt mal, hat wer evtl. das Friendstheme I'll be there for you als MP3?