ZitatOriginal geschrieben von Uglyduckler
Hat vielleicht irgendjemand eine TurboSim übrig? Würde gerne eine zu einem vernünftigen Preis kaufen!
Für sowas ist das Sucheforum da.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uglyduckler
Hat vielleicht irgendjemand eine TurboSim übrig? Würde gerne eine zu einem vernünftigen Preis kaufen!
Für sowas ist das Sucheforum da.;)
Du kannst jeden E-Mail Account den du in Outlook einbauen kannst auch ins iPhone einbauen. Hab selbst nie mit Hotmail gearbeitet aber normalerweise geht das mit so ziemlich jedem E-Mail Account. Mein Account von Outlook hat er gleich beim syncen übernommen, mußte nur nochmal mein PW eingeben und fertig.
Alles in allem echt praktisch. :top:
Wahnsinn, ich dachte in dem Thread gehts um ne Fußball-WM und nicht darum wer wie faul ist und stinkt...
Ach ja, mein Hund ist übrigens auch sehr faul. ![]()
Mal ne andere Frage, mein rechter Kopfhörer rauscht etwas daher wollte ich mir neue Kopfhörer zulegen. Kann da wer was empfehlen (am liebsten wäre mir Amazon, die liefern fix und man hat wenn man noch was dazubestellt ne kostenlose Lieferung). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
mit einem Mac....
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das die Notizen ab 1.1.2 auch gesynct werden....
Achso, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, da 1.0.2 und Vista.
Aber mal ne andere Frage, hat wer den Link für die T-Mobile iPhone Startpage?
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Moin Moin...
sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?
Wohin willst du die syncen?
Same here... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Guten Morgen
Bist Du nicht der Einzige - Ich habe in den Einstellungen auch nichts gefunden. Ein paar mehr Einstellungsoptionen wären schon nett...
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ich persönlich weiß nur, das ein Ball rund ist und im Tor ein Mann steht!
Die richtige Definition von Fußball lautet aber: "22 Spieler, 1 Ball und am Ende gewinnen die Deutschen." ![]()
Einige glauben wohl wirklich, das SÜD AFRIKA ein armes Land ist, das ist es nämlich nicht!
und wer soll das dann noch bezahlen, bei einem Verdienst von 300 Euro!
Hm....
Alles nicht so einfach, aber wo ist es das schon!
Stimmt! ![]()
Danke für den Testbericht, was für ein freaky Teil. ![]()