ZitatOriginal geschrieben von benwei
muahahaha.... Kroatien und England wieder in der gleichen Gruppe...
Einfach nur Top! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
muahahaha.... Kroatien und England wieder in der gleichen Gruppe...
Einfach nur Top! :top:
Re: Re: WM 2010 Südafrika-Thread
ZitatOriginal geschrieben von .me
Und es ist so wichtig wie der umgefallene Sack Reis :flop:
Aber es scheint ja die Intelligenz einiger Leute mächtig zu fördern
Gut, dass deine Meinung hier keinen interessiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
edit @ lordex: USA? Dachte Germanistan?
Ich hatte als letztes USA gehört aber das ist schon ne gute Zeit her, ergo kann sich da auch wieder was geändert haben.
Hm, so ne Gerätebezeichnung wäre glaube ich nicht schlecht...
Sie haben ja schon gesagt, dass die WM wenn es mit Südafrika nix wird wahrscheinlich die USA bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
Hallo zusammen,
bitte nicht gleiich schlagen, bin ein absoluter iPhone Neuling:... kann man eigentlich so was wie einen extra Button aufs Display legen, mit dem sich z.B Bluetooth direkt ein-und ausschalten lässt?
Gruß
Display
Beim Standardiphone soweit ich weiß nicht, ob es bei den ungelockten Geräten ne Möglichkeit gibt weiß ich nicht (empfehle dazu mal nen Blick zu hackint0sh). ![]()
Es ist zwar noch in weiter Ferne, jedoch werden heute um 16 Uhr die Qualigruppen ausgelost. Übertragen wird das Ganze live in der ARD.
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
ich habe diese ! bin sehr zufrieden !!
Aha. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E90sven
Diese SMS kommt doch nur wenn derjenige der Dich nicht erreicht hat dies in Auftrag gibt! Oder???
Wäre also auch sehr unzuverlässig...!
Bei mir kommt die immer. Da muss keiner was in Auftrag geben.
Re: Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das wiederum ist Blödsinn.
Vorausgesetzt das ich das richtig verstehe, parkt der fremde Wagen den halb auf dem Grünstreifen stehenden eigenen Wagen so ein, dass dieser nicht wegfahren kann.
Selbstverständlich kann man den dann abschleppen lassen, denn eigenes Fehlverhalten (parken auf Grünstreifen) berechtigt niemanden zur Nötigung (am wegfahren hindern) - ohne wenn und aber.
Der springende Punkt ist aber, dass man die Abschleppkosten erstmal selbst zu zahlen hat sofern nicht die Polizei eingeschaltet wird (und man sie danach auch selbst eintreiben muss). Und ich glaube kaum dass bei so ner Situation die Polizei was macht (außer evtl. sogar nur das Fahrzeug halb auf dem Grünstreifen abzuschleppen, da er ja vorsätzlich falsch geparkt hat).