Beiträge von Lord EX
-
-
Wenn es als 1.1.2 ausgeliefert wurde geht es nicht, sollte es vom Vorbesitzer von ner jüngeren Version auf 1.1.2 geupdated worden sein kann man es downgraden.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ich bin für ein Bild von der Situation.Lieber nen komplettes Video.

Hab übrigens gehört, dass in China grad nen Sack Reis umgefallen ist.
-
Kein Problem. Wir dachten eh noch an nen Adventstreffen.

-
Re: Hülle für iPhone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
Suche eine schlichte einfache Ledertasche für mein iPhone...so etwa wie ein Brillenetui.. auf jeden Fall keine Hülle mit so einer doofen Gürtelschnalle - halt ganz schlicht..
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekomme ? Würde einen Laden vorziehen damit ich mir die Hülle vorher ansehen kann...
Danke
Hallowach88http://www.gravis.de/Detail.as…2f&pid=170000000000001920
Das Ding hab ich gemeint. Da findest du aber noch zig andere Sachen.

-
Jo, ich war heute in München in dem Gravisstore und die hatten da ganz nette Taschen (nur leider gabs keine mehr in Schwarz). Die hatte auch keine Gürteltasche und sah echt top aus (in Schwarz jedenfalls).
-
Find es nur komisch, dass ich mit Version 1.0.2 ne SMS bekomme wenn jemand versucht hat mich anzurufen und ich nicht erreichbar war.
-
Kannst beim Kalender zwischen Liste, Tag und Monat in der Ansicht wählen falls dir das weiterhilft.

-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
IMHO hast du Pech gehabt, ich glaube der "Falschparker" würde dich auslachen, wenn du ihn mit deiner Argumentation ansprichst.Wenn mir das einer sagen würde, dann würde ich mein Auto so lang wie möglich versuchen da stehen zu lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
provider sms, wie z.b. mailbox sms kommen in der version 1.1.2 nun endlich an.Provider SMS kommen bei mir auf 1.0.2 auch an. Mailbox kann ich nicht sagen, da ich keine nutze aber hab heute erst ne SMS bekommen, dass XY versucht hat mich um YZ zu erreichen.