-
Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn ich das so richtig verstehe, dass Du den einen tatsächlich halb auf den Grünstreifen parkst und den anderen dahinter:
Das ist asozial. Nicht wg. der Parksituation, sondern weil es asozial ist auf Grünstreifen zu parken.
Seh ich auch so. Freiheit für die Gräser. 
Ne, Spaß beiseite wenn ich da zig Wochen 2 Autos so parken sehe dann würd ich mich evtl. auch so hinstellen.
Desweiteren ist es imho Rechtswidrig sich so hinzustellen, ergo wäre es so wie wenn du quasi nen Wagen abschleppen lassen willst weil dein Wagen im Halteverbot eingeparkt wurde.
Ich weiß schon, wieso ich Smart fahre. 
Edit: Je länger ich drüber nachdenke, umso lustiger finde ich es. Du parkst zigmal rechtswidrig und beschwerst dich dann, dass sich einer dahintersetzt. Denn der Witz ist ja, dass das hintere Auto komplett korrekt geparkt ist, da das 1. Auto falsch geparkt ist. Manche Leute haben echt Probleme...
-
apfelphone.net da gibts nen Link zu nem Youtubevideo wie es geht (damit du dich vergewissern kannst, dass du auch alles richtig machst).
Mal ne andere Frage, bei meinem iphone sind garkeine Spiele drauf. Is das normal, denn so nen paar Games sind ab und an wenn man mal ne ruhige Minute hat doch ganz nett. Oder gibts da bestimmte 3. Party Apps die man empfehlen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
hatte vorhin mit Martin schon drüber diskutiert - ich bin noch als Umzugshelfer eingeteilt und werde versuchen kurzfristig dazu zu stoßen - ist aber bei nem Umzug natürlich nicht klar ob das klappt bzw. ob ich dort wirklich verschwinden kann...
Kein Problem, wollte es nur in den Raum werfen falls jemand evtl. in der Stadt ist bzw. morgen nix vor hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke für den Tipp mit der Seriennummer! Werd mal suchen...
Ich hab auch mal wo was gelesen (glaube bei hackint0sh), dass man anhand nes Verpackungshinweises (Seriennummer oder ähnliches) herauslesen kann welche Version drauf ist.
-
Hi Leute,
da ich mich morgen mit Trx um 15 Uhr beim Löwen am Markt (in der Innenstadt) treffe, wollte ich nur mal fix in die Runde fragen ob noch wer Zeit/Lust hat.
Treffpunkt ist der Löwe am Markt am Viktualienmarkt und zu bestaunen gibts nen iphone. 
-
Ich würd mich mal hier im Biete umsehen. Hab da auch mein iPhone her (vor 3h angekommen). Klar kriegt man keines geschenkt aber die Preise sind durchaus fair (jedenfalls zur ebay-Alternative).
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Jetzt erst das iPhone?!? ;-p
Is net so einfach zur Zeit was zu nem vernünftigen Preis zu finden.
Danke für die Infos, bin zwar mit 180cm nicht grade groß, wird wahrscheinlich dann genau so raus gehen wie mit den Kopfhörern vom P1i.
-
Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.
-
Zitat
Original geschrieben von auricolo
gekauft bei 7mobile mit Vertragsverlängerung 490 Euro : aus Frankreich, 8gb Firmware 1.02 super Ware!!
Sind leider keine richtigen franz. Geräte, da die Simfree-Geräte in Frankreich erst am 28. oder 29. kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
es ist einfach nur so dass t-mobile sie nicht unsubventioniert verkaufen will..
deswegen der hohe preis!
grüße,
steph
Falsch, denn am Anfang als es nur das Mit-Vertrag Modell gab, hieß es von T-Mobile, dass das iPhone nicht subventioniert wird, daher der hohe Mit-Vertrag-Preis.