-
Re: Iphone auch bald bei Vodafone und CO?
Haben wir schon in nem anderen Thread durchgesprochen. Nur wo soll debitel seine iphones herbekommen, Apple wird ihnen sicher keine verkaufen, ergo bleibt nur t-mobile und dass die nen gescheiten Vertrag bringen, wo die Geräte sie im Einkauf schon 999 Euro kosten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Kann man eigentlich die Sim eines Tmobile iPhonevertrages nun auch mit jedem anderen Handy nutzen?
Ja, nur die Internetflat fällt dann weg, ergo muss man dann Datendienste dazukaufen was meiner Meinung nach den Vertrag total uninteressant für andere Geräte macht.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ah, ok. dann ist es so, wie gedacht. zwar etwas unkomfortabel aber dennoch reversibles aktivieren einer neuen sim... 
Das macht jemand der wirklich mehrere Sims nutzt maximal 2 Wochen mit. Ist doch echt ein Witz...
Edit: dragon: Danke für den Link, ließt sich echt interessant. Mal nach Erfahrungsberichten suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...so Big Blue, nachdem Du jetzt auch vorübergehend auf meiner Ignore Liste stehst, weil auch Du offenkundig keine Ruhe geben willst oder kannst, ist der thread auf einmal sehr übersichtlich geworden, vor allen Dingen am Thema orientiert. Zur Nachahmung empfohlen...
Nicht weinen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO basteln die nur ein einem passenden Tarif für Leute die ein "freies iPhone" haben.
Naja, da der aber neben den 1000 Euro für nen iphone noch Gewinn einbringen soll, kann der Vertrag ja nur richtig schlecht werden.
-
England nicht dabei, wie herrlich. Da kann man sich ja nur freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
und notfalls vor die Tür gehen... :top: 
Ich bring Popcorn mit.
mayday7: Dieses Jahr würde das mit dem Jahrestreffen auch schwierig werden. 
Um mal wieder BTT zu kommen, weiß einer woher debitel seine iphones bekommt die sie mit Vertrag anbieten wollen? Ich glaube ja kaum dass Apple die beliefert bzw. sie die Geräte für 1000 Euro bei T-Mobile kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Deswegen ist das Argument, Apple habe sich T-Mobile "ausgesucht", aber trotzdem Schwachsinn. Denn T-Mobile hätte ja auch "nein" sagen können.
Das ist schon klar aber wenn Apple bei T-Mobile anfrägt ob sie das iphone exklusiv vermarkten wollen, werden die doch nicht Nein sagen. Desweiteren wurde nicht europaweit verhandelt, sondern von Land zu Land mit den Marktführern.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Und wer ist Europaweit Marktführer und hat in nahezu jedem Land ein Netz? VF.
Europa = Deutschland? 
-
540 Euro über TT.