Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und dein Einwand ist falsch, es wurde mit jedem verhandelt, nur tmobile wollte als einziger auch etwas vom Gesprächsumsatz an apple abgeben, deswegen haben sie den Zuschlag erhalten, nicht wegen der guten Edge verfügbarkeit.
    gruß mayday7

Das ist leider falsch. Apple hat gesagt wir arbeiten nur mit dem Marktführer zusammen und somit landeten sie bei T-Mobile.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und wer ist Europaweit Marktführer und hat in nahezu jedem Land ein Netz? VF.

Ausserdem tangiert Apple dass doch eh nicht...die sehen Europa als Nebenabsatzmarkt...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    1) Wenn ich mir ein unlocktes iPhone für 999 Euronen hole, kann ich dann auch meine Schweizer SIM nutzen?

2) Wieviel Traffic verursacht denn das Laden einer Seite im iPhone? Bei meinem Tarif kosten 20KB ca. 7 ct. Kann man damit einwenig surfen oder stürze ich mich damit in unkalkulierbare Unkosten?

1 - ja

2 - rechne es dir doch aus: spiegel.de hat rund 500kb - das heißt dich kostet einmal spon laden 1,75euro. ob das unkalkulierbare kosten sind, sei dir überlassen.. ich finde es sind eher unglaublich hohe :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und wer ist Europaweit Marktführer und hat in nahezu jedem Land ein Netz? VF.

Europa = Deutschland? :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Europa = Deutschland? :D

die haben ja Parallel in ganz Europa mit allen verhandelt, ebenso mit VF. Aber VF D hat denen ein dickes FU gegeben ...u.a. wegen fehlendem Branding usw.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist leider falsch. Apple hat gesagt wir arbeiten nur mit dem Marktführer zusammen und somit landeten sie bei T-Mobile.

Deswegen ist das Argument, Apple habe sich T-Mobile "ausgesucht", aber trotzdem Schwachsinn. Denn T-Mobile hätte ja auch "nein" sagen können. Was mit Blick auf die Umsatzbeteiligung auch besser gewesen wäre. Ich wünsche wie gesagt beiden Seiten von ganzem Herzen, dass dieses Geschäftsmodell auf die Schnauze fliegt. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Deswegen ist das Argument, Apple habe sich T-Mobile "ausgesucht", aber trotzdem Schwachsinn. Denn T-Mobile hätte ja auch "nein" sagen können.

Das ist schon klar aber wenn Apple bei T-Mobile anfrägt ob sie das iphone exklusiv vermarkten wollen, werden die doch nicht Nein sagen. Desweiteren wurde nicht europaweit verhandelt, sondern von Land zu Land mit den Marktführern.

• Liebe Leute,

das iPhone ist ein Kultprodukt. Das bedeutet, daß es nicht jeder bekommen kann, weil es nicht überall zu kriegen ist und daß es richtig teuer ist.

Denkt mal an Eure Jugend zurück. Gabs da nicht irgendwas, was ihr unbedingt haben wolltet, aber die Eltern haben es nicht erlaubt?
    Habt ihr da nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Eisenbahn, den Computer oder was auch immer doch zu bekommen?

Und so funktioniert das mit dem iPhone.

Hab das heute Abend wieder mal getestet.

Leute, denen es wirtschaftlich gut geht, die modebewußt und interessiert sind.
    Das iPhone hingelegt und gesagt "da probiert mal".
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten nur noch "Geil, das muß ich haben"

So funktioniert das.

Ich vermute mal, daß die Mehrheit der TTler da viel zu informiert, kritisch und rational denkt, um dem iPhone Virus zu verfallen :-)

Oder sollte ich mich täuschen? :-) :cool:

• diverse Fragen

Hi @ll,

ich habe mal 1 Frage ( aufgund der aktuellen Lage was das iPhone und die "Sperren" betrifft ):

-ich habe am 16.11. per telefonischer Hotline mein iPhone bei T-Mobile bestellt ( mit Vertrag für 399 Euro ).
    Erhalten habe ich es heute am 21.11.2007 per DHL Express ( Karte ist noch nicht freigeschaltet, soll wohl 24 Std. dauern ).
    Frage: wann wurde nun der Vertrag abgeschlossen? Am 16.11. oder am 21.11.07, denn erst am 21.11. habe ich sämtliche Unterschriften beim "Briefträger" geleistet.

Hintergrund ist natürlich die Aussage, das für Käufer nach dem 19.11. das Telefon ohne SimLock ist, bzw. kostenlos entsperrt werden kann.

Viele Grüße,
    thorty

P.S.: dauert das echt 24 Std. mit der Freischaltung? Übel sich so lange das iPhone nur "von Aussen anzuschauen".... :D

• Am 16.11 und das Datum sieht msn im Online Kundrnbereich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!